Wir suchen weiterhin VfB-Fans für unsere Podcast-Aufnahmen

Zu den ers­ten acht VfB-Pflicht­spie­len in die­ser Sai­son konn­ten wir schon VfB-Fans als Gäs­te im Pod­cast begrü­ßen. Für die rest­li­che Hin­run­de suchen wir noch Gäs­te. Mel­det Euch!

Anfang Sep­tem­ber hat­ten wir ange­kün­digt, dass wir in die­ser Sai­son ver­mehrt VfB-Fans in unse­re Pod­cast-Fol­gen ein­la­den wol­len. An den ers­ten sie­ben Bun­des­li­ga-Spiel­ta­gen sowie in der ers­ten Pokal­run­de hat das super geklappt und wir konn­ten in jeder Fol­ge mit einem von Euch und meis­tens einem Gäs­te­fan über das jeweils letz­te VfB-Spiel spre­chen. Das wol­len wir auch in der rest­li­chen Hin­run­de und natür­lich der rest­li­chen Sai­son fort­set­zen. Wir freu­en uns natür­lich beson­ders, wenn sich auch weib­li­che VfB-Fans mel­den, die waren näm­lich bis­her in unse­ren Auf­nah­men sehr unter­re­prä­sen­tiert — es gab kei­ne. Für die Spie­le in Hof­fen­heim und gegen Mün­chen haben wir schon Gäs­te, für fol­gen­de Par­tien in der Hin­run­de suchen wir noch:

  • Bre­men (6. Dezem­ber)
  • Dort­mund (12. Dezem­ber)
  • Uni­on (15. Dezem­ber)
  • Wolfs­burg (20. Dezem­ber)
  • Frei­burg (23. Dezem­ber)
  • Leip­zig (2. Janu­ar 2021)
  • Augs­burg (10. Janu­ar 2021)

Die bei­den eng­li­schen Wochen vor Weih­nach­ten wer­den wir wahr­schein­lich in zwei Fol­gen zusam­men­fas­sen. Außer­dem suchen wir nich Pod­cast-Gäs­te für die gesam­te Rück­run­de.

Wenn Ihr also Lust habt, mit uns über den VfB zu reden, dann schreibt uns ein­fach eine E‑Mail an podcast@rundumdenbrustring.de mit Eurem Namen (Vor­na­me reicht) und dem Spiel, zu dem ihr an unse­rer Pod­cast-Run­de teil­neh­men wollt. Wir mel­den uns dann und koor­di­nie­ren mit Euch und dem ande­ren Gast einen genau­en Ter­min für die Auf­nah­me. Alles was ihr braucht: Etwa 45 bis 60 Minu­ten Zeit, einen Sky­pe-Account und ein Head­set oder zumin­dest Kopf­hö­rer, denn Mikro­fo­ne sind ja in den meis­ten Lap­tops bereits ein­ge­baut.

Wir freu­en uns auf Eure Rück­mel­dun­gen!

Schreibe einen Kommentar