Wir suchen weiterhin VfB-Fans für unsere Podcast-Aufnahmen

Zu den ersten acht VfB-Pflichtspielen in dieser Saison konnten wir schon VfB-Fans als Gäste im Podcast begrüßen. Für die restliche Hinrunde suchen wir noch Gäste. Meldet Euch!

Anfang September hatten wir angekündigt, dass wir in dieser Saison vermehrt VfB-Fans in unsere Podcast-Folgen einladen wollen. An den ersten sieben Bundesliga-Spieltagen sowie in der ersten Pokalrunde hat das super geklappt und wir konnten in jeder Folge mit einem von Euch und meistens einem Gästefan über das jeweils letzte VfB-Spiel sprechen. Das wollen wir auch in der restlichen Hinrunde und natürlich der restlichen Saison fortsetzen. Wir freuen uns natürlich besonders, wenn sich auch weibliche VfB-Fans melden, die waren nämlich bisher in unseren Aufnahmen sehr unterrepräsentiert – es gab keine. Für die Spiele in Hoffenheim und gegen München haben wir schon Gäste, für folgende Partien in der Hinrunde suchen wir noch:

  • Bremen (6. Dezember)
  • Dortmund (12. Dezember)
  • Union (15. Dezember)
  • Wolfsburg (20. Dezember)
  • Freiburg (23. Dezember)
  • Leipzig (2. Januar 2021)
  • Augsburg (10. Januar 2021)

Die beiden englischen Wochen vor Weihnachten werden wir wahrscheinlich in zwei Folgen zusammenfassen. Außerdem suchen wir nich Podcast-Gäste für die gesamte Rückrunde.

Wenn Ihr also Lust habt, mit uns über den VfB zu reden, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an podcast@rundumdenbrustring.de mit Eurem Namen (Vorname reicht) und dem Spiel, zu dem ihr an unserer Podcast-Runde teilnehmen wollt. Wir melden uns dann und koordinieren mit Euch und dem anderen Gast einen genauen Termin für die Aufnahme. Alles was ihr braucht: Etwa 45 bis 60 Minuten Zeit, einen Skype-Account und ein Headset oder zumindest Kopfhörer, denn Mikrofone sind ja in den meisten Laptops bereits eingebaut.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar