Mit uns
Immer wieder interviewen wir für unseren Blog Fans und Journalisten zum nächsten Spiel des VfB oder zum aktuellsten Neuzugang. Aber auch wir werden ab und zu für solche Interviews angefragt. Eine Übersicht findet Ihr hier:
Lennart äußert sich in der Welt am Sonntag vom 10. Januar 2021 zur vereinspolitischen Situation nach der Präsidentschaftskandidatur von Thomas Hitzlsperger.
Wortpiratin: 05-Gegnerbetrachtung: Den VfB-Brustring eng schnüren (18. Januar 2019) – Jannick
96Freunde.de, VfB-Fan Jenny: „Steven Cherundolo nehme ich überhaupt nicht wahr“ (4. Oktober 2018) – Jenni
effzeh.com, VfB-Fan Lennart Sauerwald: „Ich sehe Stuttgart auf einem guten Weg“ (2. März 2018) – Lennart
The Walking Red (Blog existiert nicht mehr), Kramny lässt spielen, was die Mannschaft kann (Link zu Archive.0rg) (24. Februar 2016) – Tom
Lennart hat bei 120minuten.net, dem Blog für Fußball-Longreads, einen längeren Text geschrieben, in dem er auf die zehn Jahre zwischen 2009 und 2019 und die Entwicklung des VfB vom Fast-Meister zum zweifachen Absteiger zurückblickt. (23. Mai 2019)
Über uns
Das Fußball-Monatsmagazin 11Freunde stellt uns in Ausgabe 234 (April 2021) in einem Interview mit Lennart in der Rubrik “Der Ball im Netz” vor.
Philipp Maisel stellt die vier VfB-Fanpodcasts in einem Artikel in den Stuttgarter Nachrichten vor und damit auch uns. (29. März 2020)
Der Vertikalpass führt uns in seiner Liste 99 VfB-Bruddler, die man einfach liken muss auf. (23. Dezember 2016)