Ein Podcast von Fans für Fans – mit Fans! Wir wollen mit Euch aufnehmen

In der neuen Bundesliga-Saison wollen wir wieder vermehrt Fans im Podcast zu Wort kommen lassen. Meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!

Schon seit einer Weile sind wir im Podcast Rund um den Brustring nicht mehr unter uns. Bereits in Folge 4 hatten wir mit Benjamin Brumm unseren ersten Gast, seit Anfang 2018 laden wir uns auch Fans anderer Vereine zu Aufnahmen ein. Natürlich reden wir auch gerne mit Journalistinnen und Journalisten, die manchmal mehr Einblick in manche Abläufe haben als wir.

In der kommenden Saison wollen wir aber wieder ein bißchen zurück zu den Basics: Mit Fans über Fußball sprechen. Wir werden auch weiterhin nach jedem Pflichtspiel des VfB eine Folge aufnehmen und dazu Gästefans (mit wenigen Ausnahmen) einladen, suchen aber für jede Folge auch einen VfB-Fan. Wenn Ihr also Lust habt, mit uns über den VfB zu reden, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an podcast@rundumdenbrustring.de mit Eurem Namen (Vorname reicht) und dem Spiel, zu dem ihr an unserer Podcast-Runde teilnehmen wollt. Wir melden uns dann und koordinieren mit Euch und dem anderen Gast einen genauen Termin für die Aufnahme. Alles was ihr braucht: Etwa 45 bis 60 Minuten Zeit, einen Skype-Account und ein Headset oder zumindest Kopfhörer, denn Mikrofone sind ja in den meisten Laptops bereits eingebaut.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar