Ein Podcast von Fans für Fans — mit Fans! Wir wollen mit Euch aufnehmen

In der neu­en Bun­des­li­ga-Sai­son wol­len wir wie­der ver­mehrt Fans im Pod­cast zu Wort kom­men las­sen. Mel­det Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!

Schon seit einer Wei­le sind wir im Pod­cast Rund um den Brust­ring nicht mehr unter uns. Bereits in Fol­ge 4 hat­ten wir mit Ben­ja­min Brumm unse­ren ers­ten Gast, seit Anfang 2018 laden wir uns auch Fans ande­rer Ver­ei­ne zu Auf­nah­men ein. Natür­lich reden wir auch ger­ne mit Jour­na­lis­tin­nen und Jour­na­lis­ten, die manch­mal mehr Ein­blick in man­che Abläu­fe haben als wir.

In der kom­men­den Sai­son wol­len wir aber wie­der ein biß­chen zurück zu den Basics: Mit Fans über Fuß­ball spre­chen. Wir wer­den auch wei­ter­hin nach jedem Pflicht­spiel des VfB eine Fol­ge auf­neh­men und dazu Gäs­te­fans (mit weni­gen Aus­nah­men) ein­la­den, suchen aber für jede Fol­ge auch einen VfB-Fan. Wenn Ihr also Lust habt, mit uns über den VfB zu reden, dann schreibt uns ein­fach eine E‑Mail an podcast@rundumdenbrustring.de mit Eurem Namen (Vor­na­me reicht) und dem Spiel, zu dem ihr an unse­rer Pod­cast-Run­de teil­neh­men wollt. Wir mel­den uns dann und koor­di­nie­ren mit Euch und dem ande­ren Gast einen genau­en Ter­min für die Auf­nah­me. Alles was ihr braucht: Etwa 45 bis 60 Minu­ten Zeit, einen Sky­pe-Account und ein Head­set oder zumin­dest Kopf­hö­rer, denn Mikro­fo­ne sind ja in den meis­ten Lap­tops bereits ein­ge­baut.

Wir freu­en uns auf Eure Rück­mel­dun­gen!

Schreibe einen Kommentar