Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 56

Die erste Entscheidung im Abstiegskampf ist gefallen: Der VfB wird die Saison 2018/19 bestenfalls auf dem Relegationsplatz abschließen. Wir reden in Folge 56 über die letzten zwei und die nächsten beiden Spiele.

Zwei Spiele hat der Verein mit dem Brustring unter Interimstrainer Nico Willig absolviert und nach dem 1:3 in Berlin steht fest: Der direkte Klassenerhalt ist für uns jetzt auch rechnerisch nicht mehr möglich. Wir reden am Mittwochabend darüber, was gegen Mönchengladbach gut und in Berlin schlecht lief, was uns in den zwei noch ausstehenden Spielen gegen Wolfsburg und in Gelsenkirchen erwartet und wie sich der VfB in einer angesichts von fünf Punkten Vorsprung sehr möglichen Relegation schlagen wird. Außerdem soll es um die derzeit erfolgreichste VfB-Mannschaft gehen: Die A-Jugend ist Meister der Staffel Süd/Südwest. Auch das das Thema Quattrex beschäftigt uns in dieser Folge noch einmal.

Habt Ihr Fragen an uns? Habt Ihr weitere Themen, die wir diskutieren sollen?

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar