Wir wollen wieder mit Euch aufnehmen!

Auch in der Saison 2021/2022 suchen wir wieder VfB-Fans als Gäste für unsere Podcast-Aufnahmen.

37 Pflichtspiele absolvierten die Brustringträger in der vergangenen Saison. Zu fast jedem – englische Wochen ausgenommen – haben wir eine Podcast-Folge produziert. Dazu haben wir uns Gäste eingeladen: Fast immer Fans vom gegnerischen Verein – Firmenabteilungen und Millionärsspielzeuge ausgenommen – und jedes Mal auch einen VfB-Fan. Diese Gepflogenheit wollen wir in der Spielzeit 2021/2022 fortführen und suchen deshalb neue Podcast-Gäste – schließlich wird ja schon in einem. Monat die erste Pokalrunde ausgespielt!

An den Rahmenbedingungen hat sich nichts geändert. Ihr braucht:

  • Am Sonntag-, Montag-, Dienstag- oder Mittwochabend nach dem jeweiligen Spiel – den genauen Termin stimmen wir miteinander ab – so ca. ab 20 Uhr etwa 60 bis 90 Minuten Zeit
  • Einen Skype-Account
  • Ein Headset oder Kopfhörer
  • Und wenn ihr das jeweilige Spiel gesehen habt, wäre das auch nicht schlecht. 😉

Wir sind weder der Rasenfunk, noch Spielverlagerung.de, wir erwarten also von Euch keine tiefschürfenden taktischen Analysen oder den durchschnittlichen xG-Wert des gegnerischen Stürmers. Uns interessieren Eure Eindrücke vom und Eure Meinung zum jeweiligen Spiel – und zu anderen VfB-Themen. Denn wir wollen auch weiterhin ein Podcast von, für und mit VfB-Fans sein. 

Hört sich das gut an? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an kontakt@rundumdenbrustring.de oder kontaktiert uns auf Facebook, Twitter oder Instagram und sagt uns bei welchem Spiel ihr gerne dabei wärt. Wir freuen uns über neue Stimmen, aber auch über jene, die wir schon aus der letzten Saison kennen.

Wir hören uns! 

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar