Wir wollen wieder mit Euch aufnehmen!

Auch in der Sai­son 2021/2022 suchen wir wie­der VfB-Fans als Gäs­te für unse­re Pod­cast-Auf­nah­men.

37 Pflicht­spie­le absol­vier­ten die Brust­ring­trä­ger in der ver­gan­ge­nen Sai­son. Zu fast jedem — eng­li­sche Wochen aus­ge­nom­men — haben wir eine Pod­cast-Fol­ge pro­du­ziert. Dazu haben wir uns Gäs­te ein­ge­la­den: Fast immer Fans vom geg­ne­ri­schen Ver­ein — Fir­men­ab­tei­lun­gen und Mil­lio­närs­spiel­zeu­ge aus­ge­nom­men — und jedes Mal auch einen VfB-Fan. Die­se Gepflo­gen­heit wol­len wir in der Spiel­zeit 2021/2022 fort­füh­ren und suchen des­halb neue Pod­cast-Gäs­te — schließ­lich wird ja schon in einem. Monat die ers­te Pokal­run­de aus­ge­spielt!

An den Rah­men­be­din­gun­gen hat sich nichts geän­dert. Ihr braucht:

  • Am Sonntag‑, Montag‑, Diens­tag- oder Mitt­woch­abend nach dem jewei­li­gen Spiel — den genau­en Ter­min stim­men wir mit­ein­an­der ab — so ca. ab 20 Uhr etwa 60 bis 90 Minu­ten Zeit
  • Einen Sky­pe-Account
  • Ein Head­set oder Kopf­hö­rer
  • Und wenn ihr das jewei­li­ge Spiel gese­hen habt, wäre das auch nicht schlecht. 😉

Wir sind weder der Rasen­funk, noch Spielverlagerung.de, wir erwar­ten also von Euch kei­ne tief­schür­fen­den tak­ti­schen Ana­ly­sen oder den durch­schnitt­li­chen xG-Wert des geg­ne­ri­schen Stür­mers. Uns inter­es­sie­ren Eure Ein­drü­cke vom und Eure Mei­nung zum jewei­li­gen Spiel — und zu ande­ren VfB-The­men. Denn wir wol­len auch wei­ter­hin ein Pod­cast von, für und mit VfB-Fans sein. 

Hört sich das gut an? Dann schreibt uns ein­fach eine E‑Mail an kontakt@rundumdenbrustring.de oder kon­tak­tiert uns auf Face­book, Twit­ter oder Insta­gram und sagt uns bei wel­chem Spiel ihr ger­ne dabei wärt. Wir freu­en uns über neue Stim­men, aber auch über jene, die wir schon aus der letz­ten Sai­son ken­nen.

Wir hören uns! 

Schreibe einen Kommentar