Wir tippen wieder erstklassig: Das Tippspiel Rund um den Brustring!

Auch in der kommenden Saison gibt es wieder ein Tippspiel von uns – jetzt wieder zur Bundesliga.

Bereits seit vier Jahren existiert unsere Tipprunde auf kicktipp.de, die letzten beiden Jahre gab es den, bzw. die Gewinner sogar etwas, so wollen wir es auch dieses Jahr halten. Glücklicherweise können wir in dieser Saison wieder die Bundesliga tippen. 

Die Regeln sind einfach:

  • Getippt werden kann bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels
  • Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte
  • Für die richtige Tordifferenz gibt es 3 Punkte
  • Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte

Außerdem könnt ihr bis zum Anpfiff des ersten Spiels des ersten Spieltags noch Bonusfragen beantworten.

Wer schon angemeldet ist, muss nichts tun, außer rechtzeitig tippen. Wer noch nicht dabei ist, kann sich unter kicktipp.de/rudb anmelden!

Wir wünschen viel Spaß beim Tippen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar