Wir tippen wieder erstklassig: Das Tippspiel Rund um den Brustring!

Auch in der kom­men­den Sai­son gibt es wie­der ein Tipp­spiel von uns — jetzt wie­der zur Bun­des­li­ga.

Bereits seit vier Jah­ren exis­tiert unse­re Tipp­run­de auf kicktipp.de, die letz­ten bei­den Jah­re gab es den, bzw. die Gewin­ner sogar etwas, so wol­len wir es auch die­ses Jahr hal­ten. Glück­li­cher­wei­se kön­nen wir in die­ser Sai­son wie­der die Bun­des­li­ga tip­pen. 

Die Regeln sind ein­fach:

  • Getippt wer­den kann bis zum Anpfiff des jewei­li­gen Spiels
  • Für das rich­ti­ge Ergeb­nis gibt es 4 Punk­te
  • Für die rich­ti­ge Tor­dif­fe­renz gibt es 3 Punk­te
  • Für die rich­ti­ge Ten­denz gibt es 2 Punk­te

Außer­dem könnt ihr bis zum Anpfiff des ers­ten Spiels des ers­ten Spiel­tags noch Bonus­fra­gen beant­wor­ten.

Wer schon ange­mel­det ist, muss nichts tun, außer recht­zei­tig tip­pen. Wer noch nicht dabei ist, kann sich unter kicktipp.de/rudb anmel­den!

Wir wün­schen viel Spaß beim Tip­pen!

Schreibe einen Kommentar