Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 52

In Pod­cast-Fol­ge 52 spre­chen wir mit Han­no­ver-Fan Tobi­as und VfB-Ultra Cle­mens über die letz­ten bei­den VfB-Spie­le und Pro­tes­te gegen Prä­si­den­ten.

Unglaub­lich: Zum wahr­schein­lich ers­ten Mal in die­ser Sai­son müs­sen wir im Pod­cast nicht über eine Nie­der­la­ge reden. Statt­des­sen befas­sen wir uns mit dem Unent­schie­den in Bre­men und dem Kan­ter­sieg im Abstiegs­du­ell gegen Han­no­ver 96. Außer­dem soll es in die­ser Fol­ge um Anti-Prä­si­den­ten-Pro­tes­te und ihre mög­li­che Aus­wir­kun­gen gehen. Es gab also gleich zwei Grün­de, mit Tobi­as (@runnertobi) vom Pod­cast Han­no­ver­liebt mal wie­der einen Fan eines ande­ren Ver­eins ein­zu­la­den. Unser zwei­ter Gast ist Cle­mens von der VfB-Ultra­grup­pe Schwa­ben­sturm 02, die sich auch laut­stark gegen Wolf­gang Diet­rich enga­giert. Was ist Eure Mei­nung zu den Pro­tes­ten? Wir freu­en uns auf Eure Rück­mel­dun­gen!

Ihr habt Fra­gen an Tobi­as, Cle­mens oder uns und wei­te­re The­men­wün­sche? Dann

Wir freu­en uns auf Eure Rück­mel­dun­gen!

Schreibe einen Kommentar