Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 52

Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 52

In Podcast-Folge 52 sprechen wir mit Hannover-Fan Tobias und VfB-Ultra Clemens über die letzten beiden VfB-Spiele und Proteste gegen Präsidenten.

Unglaublich: Zum wahrscheinlich ersten Mal in dieser Saison müssen wir im Podcast nicht über eine Niederlage reden. Stattdessen befassen wir uns mit dem Unentschieden in Bremen und dem Kantersieg im Abstiegsduell gegen Hannover 96. Außerdem soll es in dieser Folge um Anti-Präsidenten-Proteste und ihre mögliche Auswirkungen gehen. Es gab also gleich zwei Gründe, mit Tobias (@runnertobi) vom Podcast Hannoverliebt mal wieder einen Fan eines anderen Vereins einzuladen. Unser zweiter Gast ist Clemens von der VfB-Ultragruppe Schwabensturm 02, die sich auch lautstark gegen Wolfgang Dietrich engagiert. Was ist Eure Meinung zu den Protesten? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Ihr habt Fragen an Tobias, Clemens oder uns und weitere Themenwünsche? Dann

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar