Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 48

Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 48

Am Donnerstag (20. Dezember) nehmen wir die letzte Podcast-Folge in diesem Jahr auf. Mit Hertha-Fan Marc (@jungerherr1892) und VfB-Fan Felix reden wir über die letzten drei Spiele des VfB.

Die englische Woche will es so: Wir sprechen diesmal über drei Spiele des VfB. Einen kleinen Fokus legen wir auf den Heimsieg gegen Hertha BSC, denn diesmal haben wir einen Hertha-Fan zu Gast: Marc ist Chefredakteur des BSC-Blogs Hertha Base. Aber natürlich reden wir auch über die Partien in Mönchengladbach und Wolfsburg. Außerdem reden wir über das kürzlich erschienene Buch “Mensch VfB”, in dem auch unser zweiter Gast, VfB-Fan Felix portraitiert wird. Zum Jahresabschluss reden wir natürlich noch über alles andere, was in den letzten zwei Wochen rund um den Brustring passiert ist.

Ihr habt Fragen an uns oder unsere Gäste oder Themen, die wir ansprechen sollen? Dann

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

2 Gedanken zu “Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 48”

  1. Hallo Leute,

    nach dem gestrigen Spiel habe ich jetzt lange mit mir gerungen, aber jetzt muss ich dazu doch wieder etwas ablassen. Kann es sein, dass alle anderen Clubs in der Bundesliga aus Fehlern lernen können (Dortmund, Gladbach, aktuell Wolfsburg), abgesehen vom HSV natürlich, wobei da auch die Richtung zu stimmen scheint, nur beim VfB ist man dazu nicht in der Lage? Mehr habe ich grade nicht, bin zu frustriert.
    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial