Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 48

Am Don­ners­tag (20. Dezem­ber) neh­men wir die letz­te Pod­cast-Fol­ge in die­sem Jahr auf. Mit Her­tha-Fan Marc (@jungerherr1892) und VfB-Fan Felix reden wir über die letz­ten drei Spie­le des VfB.

Die eng­li­sche Woche will es so: Wir spre­chen dies­mal über drei Spie­le des VfB. Einen klei­nen Fokus legen wir auf den Heim­sieg gegen Her­tha BSC, denn dies­mal haben wir einen Her­tha-Fan zu Gast: Marc ist Chef­re­dak­teur des BSC-Blogs Her­tha Base. Aber natür­lich reden wir auch über die Par­tien in Mön­chen­glad­bach und Wolfs­burg. Außer­dem reden wir über das kürz­lich erschie­ne­ne Buch “Mensch VfB”, in dem auch unser zwei­ter Gast, VfB-Fan Felix por­trai­tiert wird. Zum Jah­res­ab­schluss reden wir natür­lich noch über alles ande­re, was in den letz­ten zwei Wochen rund um den Brust­ring pas­siert ist.

Ihr habt Fra­gen an uns oder unse­re Gäs­te oder The­men, die wir anspre­chen sol­len? Dann

Wir freu­en uns auf Eure Rück­mel­dun­gen!

2 Gedanken zu „Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 48“

  1. Hal­lo Leu­te,

    nach dem gest­ri­gen Spiel habe ich jetzt lan­ge mit mir gerun­gen, aber jetzt muss ich dazu doch wie­der etwas ablas­sen. Kann es sein, dass alle ande­ren Clubs in der Bun­des­li­ga aus Feh­lern ler­nen kön­nen (Dort­mund, Glad­bach, aktu­ell Wolfs­burg), abge­se­hen vom HSV natür­lich, wobei da auch die Rich­tung zu stim­men scheint, nur beim VfB ist man dazu nicht in der Lage? Mehr habe ich gra­de nicht, bin zu frus­triert.
    Fro­he Weih­nach­ten und nen guten Rutsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar