Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 45

Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 45

Am Donnerstag (8. November) reden wir in Podcast-Folge 45 mit Sebastian (@buzze) vom Vertikalpass über die letzten beiden Spiele in Hoffenheim und gegen Frankfurt und die verheerende Gemengelage beim VfB.

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir ansprechen sollen? Dann

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

 

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

4 Gedanken zu “Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 45

  1. Ein Thema, dass dieser Tage aufgekommen ist bezieht sich ja, wie ihr wisst, mit Jürgen Klinsmann. Zumindest geht das durch die Gazetten.
    Was haltet ihr davon? Neben Reschke oder als möglicher Nachfolger?

    Ich persönlich empfinde die Möglichkeit das Klinsi zu uns zurückkommt als gar nicht mal so verkehrt. Weniger weil ich ihn sympathisch finde und er ein “Stuagarter” ist, sondern vielmehr weil ich denke, dass er über große Expertise verfügt.

  2. Tach zusammen,

    beim letzten Podcast wollte mit mir und meiner Mentalitätsfrage noch keiner von euch so richtig mitgehen. Seht ihr das weitere 7 Gegentore und 2 blutleere Spiele später immer noch so?

    Zum anderen möchte ich gerne schon ein wenig den Blick auf den Winter bzw. die Winterpause richten. Was muss eurer Meinung nach passieren? Die Jungs vom Vertikalpass haben da ziemlich konkrete wünsche, die ich so unterschreiben würde. Also, Pavard muss Geld generieren, um die Mannschaft in der Breite zu verstärken. Unsere “Alten”, die ich bereits beim letzten Podcast in den Ring geschmissen habe, sollen demnach auch so langsam an ein Rentendasein denken.
    Mit den Briefen des Vertikalpass gehe ich da absolut mit.
    Aber: Wer zur Hölle tut sich so einen VfB denn jetzt an? Wer soll uns denn verstärken? Da sind so unheimlich viele Baustellen. Wir sind derzeit wirklich überall kacke.
    Aktuell fehlt mir wirklich die Fantasie, um mir vorzustellen, wie wir da aus eigener Kraft wieder aus dem Keller entfliehen können.

    Zusammenfassend:

    Seid ihr immer noch der Meinung, dass sich die von mir in den Ring geworfene Mentalitätsfrage nach den weiteren Spielen nicht stellt?
    Was passiert im Winter? Was haben wir für Möglichkeiten? Wer tut sich diesen VfB noch an?

    Grüße

    Dennis

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial