Die #VfBVIERERKETTE kommt zurück — live!

Am Don­ners­tag (6.) bli­cken wir mit den drei ande­ren VfB-Fan­pod­casts auf die Sai­son 2018/2019 zurück. Und ihr könnt live dabei sein!

Die Zahl der Pod­casts, in denen VfB-Fans über den Ver­ein ihres Her­zens spre­chen, ist in den letz­ten Jah­ren sprung­haft ange­stie­gen. In der Hin­run­de der abge­lau­fe­nen kam erst­mals die Idee auf, sich zu einem gemein­sa­men Hin­run­den­rückblich zusam­men zu set­zen. Die #VfBVIE­RER­KET­TE war gebo­ren. Das Kon­zept: Alle vier Fan-Pod­casts — neben uns der Brust­ring­Talk, die Nach­spiel­zeit und VfB STR — spre­chen gemein­sam über die Hin­run­de und ver­öf­fent­li­chen das Gan­ze anschlie­ßend in vier Tei­len, pro Pod­cast ein The­ma und ein Seg­ment. Nach­dem die­se Idee bei Euch auf posi­ti­ve Reso­nanz gesto­ßen ist, geht die VIERERKETTE in der Som­mer­pau­se in die zwei­te Run­de — mit einer Beson­der­heit. 

Wir wer­den näm­lich das ers­te Mal live vor Publi­kum auf­neh­men. Das heißt: Ihr könnt dabei sein, uns zuse­hen und zuhö­ren und mit uns ins Gespräch kom­men.

Wann?

Am Don­ners­tag, 6. Juni, 19 Uhr 

Wo? 

Im Fan­pro­jekt Stutt­gart, Haupt­stät­ter Stra­ße 41, 70173 Stutt­gart

Der Ein­tritt ist frei, aber der Platz ist begrenzt. Seid also am Bes­ten pünkt­lich da! Wir freu­en uns sehr, dass uns das Fan­pro­jekt Stutt­gart sei­ne Räum­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung stellt. Vor Ort wird es Geträn­ke geben, die Erlö­se kom­men dem Fan­pro­jekt und damit der Fan­ar­beit beim VfB zugu­te. Die Auf­nah­me wer­den wir anschlie­ßend wie­der auf die vier Pod­casts ver­teilt ver­öf­fent­li­chen. Von uns wer­den Eric und Lenn­art da sein, vom Brust­ring­Talk Mar­tin (@two_four_two) und Jens (@whitered1893), von der Nach­spiel­zeit Ron (@Brustring1893) und Dani­el (@Dani_Plf) und von VfB STR Sebas­ti­an (@buzze, auch bekannt vom Ver­ti­kal­pass). Das gan­ze wird etwa zwei bis zwei­ein­halb Stun­den gehen, damit Lenn­art sei­nen Zug zurück und Ihr noch genü­gend Schlaf kriegt

Kommt vor­bei! Wir freu­en uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar