Die #VfBVIERERKETTE kommt zurück – live!

Die #VfBVIERERKETTE kommt zurück – live!

Am Donnerstag (6.) blicken wir mit den drei anderen VfB-Fanpodcasts auf die Saison 2018/2019 zurück. Und ihr könnt live dabei sein!

Die Zahl der Podcasts, in denen VfB-Fans über den Verein ihres Herzens sprechen, ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. In der Hinrunde der abgelaufenen kam erstmals die Idee auf, sich zu einem gemeinsamen Hinrundenrückblich zusammen zu setzen. Die #VfBVIERERKETTE war geboren. Das Konzept: Alle vier Fan-Podcasts – neben uns der BrustringTalk, die Nachspielzeit und VfB STR – sprechen gemeinsam über die Hinrunde und veröffentlichen das Ganze anschließend in vier Teilen, pro Podcast ein Thema und ein Segment. Nachdem diese Idee bei Euch auf positive Resonanz gestoßen ist, geht die VIERERKETTE in der Sommerpause in die zweite Runde – mit einer Besonderheit. 

Wir werden nämlich das erste Mal live vor Publikum aufnehmen. Das heißt: Ihr könnt dabei sein, uns zusehen und zuhören und mit uns ins Gespräch kommen.

Wann?

Am Donnerstag, 6. Juni, 19 Uhr 

Wo? 

Im Fanprojekt Stuttgart, Hauptstätter Straße 41, 70173 Stuttgart

Der Eintritt ist frei, aber der Platz ist begrenzt. Seid also am Besten pünktlich da! Wir freuen uns sehr, dass uns das Fanprojekt Stuttgart seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Vor Ort wird es Getränke geben, die Erlöse kommen dem Fanprojekt und damit der Fanarbeit beim VfB zugute. Die Aufnahme werden wir anschließend wieder auf die vier Podcasts verteilt veröffentlichen. Von uns werden Eric und Lennart da sein, vom BrustringTalk Martin (@two_four_two) und Jens (@whitered1893), von der Nachspielzeit Ron (@Brustring1893) und Daniel (@Dani_Plf) und von VfB STR Sebastian (@buzze, auch bekannt vom Vertikalpass). Das ganze wird etwa zwei bis zweieinhalb Stunden gehen, damit Lennart seinen Zug zurück und Ihr noch genügend Schlaf kriegt

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar