Wir tippen die zweite Bundesliga!

Wir wollen uns trotz des Abstiegs die 2. Bundesliga etwas gemütlicher machen. Beim Tippspiel Rund um den Brustring könnt ihr die VfB-Saison 2016/2017 tippen!

Viele von Euch sind wahrscheinlich noch Mitglied in diversen Bundesliga-Tipprunden. Da die erste Bundesliga für VfB-Fans zumindest in der kommenden Saison leider wenig interessant ist, haben wir bei kicktipp das Tippspiel Rund um den Brustring ins Leben gerufen.

Hier könnt Ihr Euch direkt anmelden.

Den drei besten Tippern winkt am Ende der Saison sogar ein kleiner Gewinn.

Die Spielregeln sind wie üblich bei kicktipp:

  • Getippt werden kann bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels
  • Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte
  • Für die richtige Tordifferenz gibt es 3 Punkte
  • Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte

Außerdem könnt ihr bis zum Anpfiff des ersten Spiels des ersten Spieltags noch zwei Bonusfragen beantworten.

Viel Spaß beim Tippen und uns allen eine erfolgreiche Saison!

Lennart kommt aus der Nähe von Kassel, lebt mittlerweile in Darmstadt und ist seit den späten 90ern, etwa seit dem Pokalsieg 1997, treu ergebener Fan des roten Brustrings. In weiser Voraussicht kaufte er sich im Sommer 2006 ein Trikot von Fernando Meira. Seit 2005 ist er auch VfB-Mitglied, seit 2006 ist er Mitglied des offiziellen Fanclubs VfB-Supporters Hessen, außerdem Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @l_sauerwald.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial