Eure Fragen und Themenwünsche für Podcast-Folge Nr. 43

Es ist wie­der viel pas­siert beim VfB seit unse­rer letz­ten Pod­cast-Fol­ge. Wel­che Fra­gen habt ihr zu den Spie­len gegen Bre­men und Han­no­ver und zur Trai­ner­ent­las­sung?

Für unse­re Pod­cast-Fol­ge Nr. 43 haben wir uns mal wie­der Fans eines ande­ren Ver­eins als Gäs­te geholt: Mat­ti und Knie betrei­ben den Pod­cast Hör mal Wer­der häm­mert, der sich, wie der Namen schon sagt, mit Wer­der Bre­men befasst. Die bei­den wer­den uns sicher­lich inter­es­san­te Ein­bli­cke von der ande­ren Sei­te zur wil­den Par­tie gegen Bre­men geben kön­nen. Unser zwei­ter Gast ist VfB-Fan Hol­ger (@Holgith75), der in Han­no­ver vor Ort war und uns einen Ein­druck von der Stim­mung nach dem Abpfiff ver­mit­teln kann. Gemein­sam reden wir natür­lich auch über die sonn­täg­li­che Ent­schei­dung des VfB, Trai­ner Tay­fun Korkut zu ent­las­sen.

Ihr habt Fra­gen an unse­ren Gast oder The­men, die wir anspre­chen sol­len? Dann

Wir freu­en uns auf Eure Rück­mel­dun­gen!

Schreibe einen Kommentar