Eure Fragen an Silvio Meißner?

Erneut haben wir einen ehe­ma­li­gen VfB-Spie­ler für einen Rück­blick auf sei­ne Zeit im Brust­ring gewin­nen kön­nen. Die­se Woche spre­chen wir im Pod­cast mit Sil­vio Meiß­ner über die 2000er Jah­re.

Kurz bevor Sil­vio Meiß­ner zum VfB wech­sel­te, sorg­te er mit sei­nem Anschluss­tref­fer zum 1:3 für Armi­nia Bie­le­feld am 34. Spiel­tag der Sai­son 1999/2000 dafür, dass der VfB in der kom­men­den Sai­son statt direkt im UEFA-Pokal zu star­ten zunächst in den UI-Cup muss­te. Im Brust­ring ange­kom­men, über­stand der gebür­ti­ge Hal­len­ser mit dem VfB zunächst den Abstiegs­kampf und stürm­te dann mit den jun­gen Wil­den bis zur Vize­meis­ter­schaft 2003 und in die Cham­pi­ons League. 2007 gehör­te er in der Hin­run­de noch zur Meis­ter­mann­schaft des VfB, 2008 been­de­te er nach 163 Spie­len für den VfB sei­ne akti­ve Pro­fi­kar­rie­re.

Über all die­se The­men wer­den wir in die­ser Woche im Pod­cast mit ihm per­sön­lich spre­chen, genau­so wie das, was er nach Ende der akti­ven Kar­rie­re gemacht hat und heu­te macht.

Habt Ihr Fra­gen an Sil­vio Meiß­ner? Dann schreibt sie uns bis Mitt­woch­abend (17. Febru­ar)

Wir freu­en uns auf Eure Fra­gen!

Titel­bild: © imago/Kolvenbach

Schreibe einen Kommentar