Eure Fragen an Peter Reichert?

Im drit­ten Teil unse­rer Meis­ter­spie­ler-Tri­lo­gie reden wir im Pod­cast mit Peter Rei­chert, der 1984 mit dem VfB den Titel hol­te.

Er kommt zwar gebür­tig aus dem Land­kreis Karls­ru­he, wur­de aber beim VfB erst durch 13 Tore in der Meis­ter­sai­son 1983/1984 und spä­ter als Fan­be­treu­er und aktu­ell als Betreu­er der Lizenz­spie­ler­mann­schaft zur Ver­eins­le­gen­de: Die Rede ist natür­lich von Peter Rei­chert. Mit ihm spre­chen wir am Mitt­woch­abend über den Titel 1984 und wie er zustan­de kam. Außer­dem geht es natür­lich um sei­ne gesam­te Kar­rie­re beim VfB, dem er sich 1977 als 16jähriger anschloss. Nach Sta­tio­nen als Spie­ler in Straß­burg, Tou­lou­se und Karls­ru­he kehr­te er 2004 nach Bad Cannstatt zurück und ist seit­dem in ver­schie­de­nen Funk­tio­nen für den Ver­ein mit dem Brust­ring tätig gewe­sen. 

Nach Robert Hil­bert und Andre­as Buck haben wir also die Gele­gen­heit mit einem wei­te­ren Meis­ter­hel­den des VfB zu spre­chen — und möch­ten natür­lich auch dies­mal Eure Fra­gen mit­neh­men.

Habt Ihr Fra­gen an Peter? Dann

Wir freu­en uns auf Eure Fra­gen!

Schreibe einen Kommentar