Eure Fragen an Peter Reichert?

Im dritten Teil unserer Meisterspieler-Trilogie reden wir im Podcast mit Peter Reichert, der 1984 mit dem VfB den Titel holte.

Er kommt zwar gebürtig aus dem Landkreis Karlsruhe, wurde aber beim VfB erst durch 13 Tore in der Meistersaison 1983/1984 und später als Fanbetreuer und aktuell als Betreuer der Lizenzspielermannschaft zur Vereinslegende: Die Rede ist natürlich von Peter Reichert. Mit ihm sprechen wir am Mittwochabend über den Titel 1984 und wie er zustande kam. Außerdem geht es natürlich um seine gesamte Karriere beim VfB, dem er sich 1977 als 16jähriger anschloss. Nach Stationen als Spieler in Straßburg, Toulouse und Karlsruhe kehrte er 2004 nach Bad Cannstatt zurück und ist seitdem in verschiedenen Funktionen für den Verein mit dem Brustring tätig gewesen. 

Nach Robert Hilbert und Andreas Buck haben wir also die Gelegenheit mit einem weiteren Meisterhelden des VfB zu sprechen – und möchten natürlich auch diesmal Eure Fragen mitnehmen.

Habt Ihr Fragen an Peter? Dann

Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar