RudBX45 — Extra: Hinrunden-Rückblick 2023/24, Teil 2: Kader, Nicht-Sportliches, Ausblick


Bevor es mit der Bun­des­li­ga wei­ter­geht, wer­fen wir noch einen Blick zurück auf die ers­te Sai­son­hälf­te.

Die Win­ter­pau­se ist kurz, den­noch haben wir uns Zeit genom­men, um mit den Podcast-Kolleg*innen vom Brust­ring­Talk noch­mal in guter und mitt­ler­wei­le alter Tra­di­ti­on auf das ver­gan­ge­ne hal­be Jahr zurück zu bli­cken. In Teil 1, den ihr beim Brust­ring­Talk hört, ging es um die 16 Liga- und drei Pokal­spie­le im letz­ten hal­ben Jahr und wel­che Ent­wick­lung der VfB in die­ser Zeit genom­men hat. In die­sem Teil wer­fen wir einen nähe­ren Blick auf den Kader, wer her­aus­sticht und wer noch Luft nach oben hat. Außer­dem wid­men wir uns den mit­un­ter etwas in den Hin­ter­grund gedräng­ten The­men abseits des Plat­zes wie diver­sen Mar­ke­ting-Stunts, einer geschei­ter­ten Prä­si­den­ten­ab­wahl oder einem sich immer noch im Schwe­be­zu­stand befind­li­chen Welt­mar­ken­bünd­nis. Zum Abschluss bli­cken wir vor­aus auf die Rück­run­de und tip­pen, wohin die Rei­se nach die­ser jetzt schon her­aus­ra­gen­den Hin­run­de am Ende wirk­lich geht.

Emp­feh­lung: Folgt VfB-Fan Seba auf Insta­gram, der dort sei­nen Kampf gegen Aku­te Lympha­ti­sche Leuk­ämie beglei­tet und doku­men­tiert und lasst ihm Eure Unter­stüt­zung da! Und regis­triert Euch bei der DKMS!

Die Themen im Überblick

00:00:30   Begrü­ßung
00:02:09   Der Kader in der Ana­ly­se
00:47:59   Wer kommt, wer geht?
00:55:45   MV, Wina­max, Fil­der­kraut: Abseits des Plat­zes
01:15:02   Aus­blick

Werdet Teil des Podcasts!

Wir suchen auch in die­ser Sai­son wie­der VfB-Fans, die mit uns über den Brust­ring reden wol­len. Mel­det Euch über die bekann­ten Kanä­le!

Rund um den Brustring unterstützen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns. Alle Infos fin­det Ihr hier.

Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts oder Spo­ti­fy. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Dan­ke an: Ron (@ron_mrz) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Jas­min
avatar
Mar­tin
avatar
Jan­nick
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar