RudB200 — Crème de la crème


Zum Jubi­lä­um erwar­tet Euch eine picke­pa­ckevol­le Fol­ge über den Tabel­len­drit­ten der Bun­des­li­ga!

Wir fei­ern mal wie­der eine run­de Zahl — dies­mal die 200. regu­lä­re Pod­cast-Fol­ge. Zu die­sem Anlass blei­ben wir mal unter uns, haben also kei­ne Gäs­te ein­ge­la­den und neh­men uns auch ein wenig mehr Zeit. Wir schwel­gen in Erin­ne­run­gen und reden dann über die Län­der­spiel­pau­se, über Salat-Tri­kots und gol­de­ne Cacaus und wid­men uns anschlie­ßend dem neun­ten Sieg im zwölf­ten Bun­des­li­ga-Sai­son­spiel. Lei­der gibt es nicht nur erfreu­li­che sport­li­che Nach­rich­ten, son­dern auch weni­ger erfreu­li­che The­men abseits des Plat­zes. Wir bli­cken vor­aus auf das Heim­spiel gegen Bre­men am Sams­tag­abend und spe­ku­lie­ren über Poli­zei­tak­ti­ken und eine Abwehr­rei­he ohne den ver­letz­ten Hiro­ko Ito. Zum Abschluss geht es um die Herbst­meis­te­rin­nen der Ober­li­ga Baden-Würt­tem­berg und die ande­ren VfB-Mann­schaf­ten und die Leih­spie­ler.

Vie­len Dank für Eure Treue wäh­rend der letz­ten 200 Fol­gen — auf die nächs­ten min­des­tens 200!

Emp­feh­lung: Folgt VfB-Fan Seba auf Insta­gram, der dort sei­nen Kampf gegen Aku­te Lympha­ti­sche Leuk­ämie beglei­tet und doku­men­tiert und lasst ihm Eure Unter­stüt­zung da! Und regis­triert Euch bei der DKMS!

Die Themen im Überblick

00:02:40   Begrüßung/200 Fol­gen RudB
00:17:15   Aktu­el­le The­men
00:51:26   Das 2:1 in Frank­furt
01:58:45   Die Lage nach dem zwölf­ten Spiel­tag
02:06:29   Rund um die ande­ren VfB-Mann­schaf­ten & VfB Stutt­gart loan army

Werdet Teil des Podcasts!

Wir suchen auch in die­ser Sai­son wie­der VfB-Fans, die mit uns über den Brust­ring reden wol­len. Mel­det Euch über die bekann­ten Kanä­le!

Rund um den Brustring unterstützen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns. Alle Infos fin­det Ihr hier.

Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts oder Spo­ti­fy. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Jen­ni
avatar
Chris
avatar
Stef­fen
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar