RudB160 — #comebackstronger Joshua! — Gäste: Bayern-Fan Heiko und VfB-Fan Manu


Und wir dach­ten, der Last-Minu­te-Aus­gleich von Ser­hou Gui­ras­sy wäre das gro­ße High­light des Wochen­en­des gewe­sen.

Eine Fol­ge, die ein biss­chen anders ist. Etwas län­ger, weil es viel zu bespre­chen gibt. Weil wir nicht nur über das 2:2 des VfB in Mün­chen, den VAR und Ser­hou Gui­ras­sy spre­chen, son­dern auch län­ger als vor dem Wochen­en­de geplant über die Mit­glie­der­ver­samm­lung und die dar­aus resul­tie­ren­de Pres­se­kon­fe­renz. Und gleich­zei­tig in etwas ande­rer Rei­hen­fol­ge, weil wir glück­li­cher­wei­se mit Hei­ko (@Shenziro) einen Bay­ern-Fan gefun­den haben, der vor dem Cham­pi­ons League-Spiel gegen Bar­ce­lo­na noch Zeit für uns hat­te. Also rede­ten wir mit ihm und unse­rem zwei­ten Gast, VfB-Fan Manu (@Mxnu1893) zuerst über das Spiel, dann über die aktu­el­le Lage in der Liga und dann über das anste­hen­de Heim­spiel gegen die Ein­tracht. Zum Abschluss ging es dann noch­mal aus­führ­lich um die Mit­glie­der­ver­samm­lung die Ankün­di­gung, dass Sami Khe­di­ra, Phil­ipp Lahm und Chris­ti­an Gent­ner den VfB künf­tig im Manage­ment ver­stär­ken. Und wir haben gemerkt. Ein­fach mal drü­ber quat­schen ord­net die Gedan­ken. Viel­leicht hilft es Euch auch ein wenig zur Ein­ord­nung.

Die Themen im Überblick

00:01:57   Begrü­ßung
00:03:29   Das 2:2 in Mün­chen
00:44:18   Die Lage nach dem sechs­ten Spiel­tag
00:50:40   Rund um die ande­ren VfB-Mann­schaf­ten
00:56:38   VfB Stutt­gart loan army
00:59:28   Aktu­el­le The­men

Werdet Teil des Podcasts!

Wir suchen auch in die­ser Sai­son wie­der VfB-Fans, die mit uns über den Brust­ring reden wol­len. Mel­det Euch über die bekann­ten Kanä­le!

Rund um den Brustring unterstützen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns. Alle Infos fin­det Ihr hier.

Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts oder Spo­ti­fy. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Hei­ko
avatar
Stef­fen
avatar
Manu
avatar
Jan­nick
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar