RudB152 — Macht mehr Mannschaftsabende! — Gäste: Bayern-Fan Heiko und VfB-Fan Marius


Und plötz­lich hat der VfB doch noch die Chan­ce auf den direk­ten Klas­sen­er­halt. Wir reden über den uner­war­te­ten Punkt­ge­winn in Mün­chen.

Da hat­ten wir uns schon fast mit der Rele­ga­ti­on abge­fun­den und plötz­lich schie­ßen die Brust­ring­trä­ger Traum­to­re, über­ra­schen die Bay­ern mit der Sosa-Sasa-Kom­bo und ent­füh­ren einen Punkt aus Mün­chen. Wir reden über das Spiel und die Lage vor dem letz­ten regu­lä­ren Spiel­tag der Sai­son mit unse­ren Gäs­ten, Bay­ern-Fan Hei­ko (@Shenziro_) und VfB-Fan Mari­us (@Ente_95). Der VfB traf zwei Mal früh in der Halb­zeit und ver­tei­dig­te das Unent­schie­den nach der Pau­se mit Haut und Haa­ren, hät­te sogar sel­ber noch in Füh­rung gehen kön­nen. Natür­lich bli­cken wir auch auf den Geg­ner aus Köln und ver­su­chen her­aus­zu­fin­den, wie hoch die Wahr­schein­lich­keit ist, dass nicht nur wir unser Spiel gewin­nen, son­dern auch der BVB gegen Her­tha. Zum Abschluss geht es unter ande­rem um den B‑Ju­gend-Vize­meis­ter VfB, unse­re Leih­spie­ler — an die­ser Stel­le eine Emp­feh­lung für Fol­ge 270 des Pader­casts mit VfB-Leih­ga­be Phil­ipp Kle­ment — und die Wahl zum Roo­kie of the sea­son, an der gleich zwei VfB-Spie­ler teil­neh­men.

Die The­men im Über­blick

00:01:23   Begrü­ßung
00:07:16   Das 2:2 in Mün­chen
01:04:15   Die Lage nach dem drei­und­drei­ßigs­ten Spiel­tag
01:15:09   Wei­te­re The­men rund um den Brust­ring: Nach­wuchs, Frau­en und Leih­spie­ler, Roo­kie of the sea­son

Rund um den Brust­ring unter­stüt­zen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns.

Wir freu­en uns auch über eine Rezen­si­on bei Apple Pod­casts, die wir dann natür­lich auch im Pod­cast vor­le­sen. Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram, als Sprach­nach­richt bei Whats­App oder Tele­gram (0157 51108680) oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt! Ihr könnt uns übri­gens auch bei You­Tube und Spo­ti­fy abon­nie­ren und hören.

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Hei­ko
avatar
Mari­us
avatar
Jan­nick
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar