Podcast Rund um den Brustring – Folge 1

Rund um den Brustring gibt es jetzt nicht nur im geschriebenen, sondern auch im gesprochenen Wort. In Folge 1 des Rund um den Brustring Podcasts diskutieren Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) über die aktuelle Situation des VfB.

Fußball-Podcasts gibt es schon seit einer Weile, sowohl zur Bundesliga, wie auch zu einzelnen Vereinen. Auch zum Verein mit dem Brustring gibt es einen Podcast vom bigfm, der geht jedoch nur rund drei Minuten und ist damit nicht so richtig ausführlich.

Folge 1 des Rund um den Brustring Podcasts findet Ihr zunächst auf Soundcloud:

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/226573118″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Zur nächsten Folge sind wir dann hoffentlich so weit, dass wir auch bei iTunes und anderen Podcast-Verzeichnissen vertreten sind. Bis dahin könnt Ihr euch die erste Folge im Browser anhören oder in der Soundcloud-App (iOS und Android) anhören oder herunterladen.

Thema der ersten Folge ist natürlich das Spielsystem Alexander Zornigers, aber auch, wo es bei der Mannschaft spielerisch zum Teil noch hakt. Außerdem schauen wir auf die Neuzugänge und die Stimmung im Umfeld und fragen uns, wie es jetzt weitergeht mit unserem VfB.

Wir freuen uns natürlich riesig über Feedback zu unserer ersten Podcastfolge! Entweder hier, auf Twitter, auf Facebook oder per Mail.

okokok/homepages/25/d595239186/htdocs/clickandbuilds/RundumdenBrustringokokok