Neu im Brustring: Grischa Prömel

Direkt nach dem Ende der abge­lau­fe­nen Sai­son hat der VfB noch am Pfingst­mon­tag die ers­ten bei­den Neu­zu­gän­ge für die kom­men­de Spiel­zeit ver­kün­det. Die Trans­fers von Mit­tel­feld­spie­ler Gri­scha Prö­mel und Tor­hü­ter Mari­us Funk stan­den schon län­ger fest und bedeu­ten für bei­de eine Rück­kehr nach Stutt­gart — aller­dings unter unter­schied­li­chen Vor­zei­chen. Vor allem Prö­mel könn­te ein wich­ti­ger Bau­stein für die kom­men­de Sai­son wer­den.

Wei­ter­le­sen