RudBX03 – Extra: Saisonrückblick 2015/2016 mit dem BrustringTalk


Zu einem letzten Blick auf die VfB-Saison 2015/2016, fürderhin als die Abstiegssaison bekannt, haben sich Jasmin (@jasi2106) und Martin (@two_four_two) vom BrustringTalk mit Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) von Rund um den Brustring zusammengesetzt. Herausgekommen ist der große VfB-Podcast-Saisonrückblick. 

Statt jeweils zu zweit reden vier diesmal zu viert über die abgelaufene Saison. Wir blicken zurück auf die 34 Bundesligaspiele und zeichnen den Absturz unseres Herzensvereins auf den 17. Tabellenplatz und damit in die 2. Liga nach. Von VfBtaktisch-Blogger Jonas (@vfbtaktisch) lassen wir uns erklären, was Alexander Zorniger und Jürgen Kramny taktisch ausgezeichnet hat und welche Fehler sie begangen haben. Natürlich müssen nach einer solchen Saision auch die Akteure auf dem Feld unter die Lupe genommen werden: Wir sprechen über die einzelnen Mannschaftsteile und die positiven wie negativen Überraschungen im Kader. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die Fragen eingeschickt haben. Wir haben versucht, sie alle zu beantworten.

Wir hoffen, Euch hat diese Folge trotz des Saisonausgangs gefallen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns bei Facebook und Twitter folgt und Feedback gebt! Gerne könnt Ihr unseren Podcasts auch bei iTunes eine Rezension da lassen!

Ihr hört:

Rund um den Brustring
avatar Tom
avatar Lennart
BrustringTalk
avatar Jasmin
 
avatar Martin
Tom kommt aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und kann im Gegensatz zu Lennart auch richtig schwäbisch. Jetzt lebt er in Frankfurt. VfB-Fan ist er seit Mitte der 90er, in seinem ersten Spiel im Stadion stand er direkt am Spielertunnel und hat noch Carlos Dunga angefeuert. Auch Tom ist Mitglied bei den VfB-Supporters Hessen und hat eine Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter heißt er @zwuggele.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial