RudBX04 — Extra: Saisonvorschau 2016/2017 mit dem Brustring-Talk


Die ers­te 2. Liga-Sai­son seit 39 Jah­ren steht dem VfB bevor. Wie schon den Sai­son­rück­blick neh­men wir, Tom (@zwuggele) und Lenn­art (@l_sauerwald), die­se Pod­cast-Fol­ge gemein­sam mit Ben­ja­min (@Tragisches3Eck) und Jas­min (@jasi2106) vom Brust­ring­Talk auf.

Wir schau­en zurück auf die Som­mer­pau­se und die Vor­be­rei­tung. Aus­führ­li­cher wid­men wir uns den ein­zel­nen Mann­schafts­tei­len des Kaders, spre­chen über die bis­he­ri­gen Zu- und Abgän­ge und wo noch Hand­lungs­be­darf besteht. Im Wei­te­ren unter­hal­ten wir uns über die Ver­ant­wort­li­chen, was den VfB in der 2. Liga erwar­ten könn­te und unse­re Erwar­tun­gen. Natür­lich schau­en wir auch schon mal auf den 1. Spiel­tag gegen St. Pau­li vor­aus.

Wir hof­fen euch hat auch der zwei­te gemein­sa­me Pod­cast mit dem Brust­ring­Talk gefal­len. Wir freu­en uns, wenn Ihr uns bei Face­book und Twit­ter folgt und Feed­back gebt! Ger­ne könnt Ihr unse­ren Pod­casts auch bei iTu­nes eine Rezen­si­on dalas­sen!

Ihr hört:

avatar
Jas­min
avatar
Ben­ja­min
avatar
Tom
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar