RudBX04 – Extra: Saisonvorschau 2016/2017 mit dem Brustring-Talk


Die erste 2. Liga-Saison seit 39 Jahren steht dem VfB bevor. Wie schon den Saisonrückblick nehmen wir, Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald), diese Podcast-Folge gemeinsam mit Benjamin (@Tragisches3Eck) und Jasmin (@jasi2106) vom BrustringTalk auf.

Wir schauen zurück auf die Sommerpause und die Vorbereitung. Ausführlicher widmen wir uns den einzelnen Mannschaftsteilen des Kaders, sprechen über die bisherigen Zu- und Abgänge und wo noch Handlungsbedarf besteht. Im Weiteren unterhalten wir uns über die Verantwortlichen, was den VfB in der 2. Liga erwarten könnte und unsere Erwartungen. Natürlich schauen wir auch schon mal auf den 1. Spieltag gegen St. Pauli voraus.

Wir hoffen euch hat auch der zweite gemeinsame Podcast mit dem BrustringTalk gefallen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns bei Facebook und Twitter folgt und Feedback gebt! Gerne könnt Ihr unseren Podcasts auch bei iTunes eine Rezension dalassen!

Ihr hört:

BrustringTalk
avatar Jasmin
avatar Benjamin
Rund um den Brustring
avatar Tom
avatar Lennart

Lennart kommt aus der Nähe von Kassel, lebt mittlerweile in Darmstadt und ist seit den späten 90ern, etwa seit dem Pokalsieg 1997, treu ergebener Fan des roten Brustrings. In weiser Voraussicht kaufte er sich im Sommer 2006 ein Trikot von Fernando Meira. Seit 2005 ist er auch VfB-Mitglied, seit 2006 ist er Mitglied des offiziellen Fanclubs VfB-Supporters Hessen, außerdem Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @l_sauerwald.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

Kommentar verfassen

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial