RudB154 — Variabel weiter — Gäste: Dresden-Fan Philipp und VfB-Fan Chris


Mit einem knap­pen, aber ver­dien­ten 1:0 in Dres­den zieht der VfB in die zwei­te Pokal­run­de ein.

Im Mai noch Auf­stiegs­held auf Schal­ke, jetzt Pokal­held in Stutt­gart: Mit SGD-Fan Phil­ipp (@esc_dresden) und VfB-Fan Chris (@CDe1893) spre­chen wir bei Stef­fens Pod­cast-Start­elf-Debüt über Dar­ko Chur­li­novs ent­schei­de­nen Tref­fer, war­um es das ein­zi­ge Stutt­gar­ter Tor am Frei­tag­abend blieb und war­um Dyna­mo nicht in der Lage war, aus Wal­de­mar Antons unnö­ti­gem Platz­ver­weis Kapi­tal zu schla­gen. Außer­dem reden wir über bereits voll­zo­ge­ne und anste­hen­de Trans­fers, die Lage vor dem Liga-Auf­takt gegen Leip­zig (geht zur Kara­wa­ne!) und die Leis­tun­gen der ande­ren VfB-Mann­schaf­ten (deren Sai­son noch nicht begon­nen hat) sowie der ver­lie­he­nen Spie­ler.

Noch eine Pod­cast-Emp­feh­lung unse­res Gasts: Der Dyna­mo-Pod­cast Wel­le 1953 hat in ihrer Fol­ge 154 mit dem Dresd­ner Lei­ter Kader­pla­nung, Scou­ting und Ana­ly­sen, Kris­ti­an Wal­ter gespro­chen.

Die The­men im Über­blick

00:02:05   Begrü­ßung
00:07:05   Aktu­el­le The­men
00:13:50   Das 1:0 in Dres­den
01:08:51   Die Lage nach der ers­ten Pokal­run­de
01:14:47   Rund um die ande­ren VfB-Mann­schaf­ten
01:16:58   VfB Stutt­gart loan army

Wer­det Teil des Pod­casts!

Wir suchen auch in die­ser Sai­son wie­der VfB-Fans, die mit uns über den Brust­ring reden wol­len. Mel­det Euch über die bekann­ten Kanä­le!

Rund um den Brust­ring unter­stüt­zen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns.

Wir freu­en uns auch über eine Rezen­si­on bei Apple Pod­casts, die wir dann natür­lich auch im Pod­cast vor­le­sen. Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram, als Sprach­nach­richt bei Whats­App oder Tele­gram (0157 51108680) oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt! Ihr könnt uns übri­gens auch bei You­Tube und Spo­ti­fy abon­nie­ren und hören.

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Phil­ipp
avatar
Chris
avatar
Stef­fen
avatar
Jan­nick
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar