RudB056 — Eine Frage der Mentalität

In Pod­cast-Fol­ge 56 reden Jan­nick und Lenn­art über die Spie­le des VfB gegen Glad­bach und Ber­lin und die Aus­sich­ten im Sai­son­end­spurt.

Einen Gast haben wir uns dies­mal nicht ein­ge­la­den, statt­des­sen bestrei­ten Jan­nick und ein stimm­lich und gesund­heit­lich ange­schla­ge­ner Lenn­art die­se Fol­ge — ent­schul­digt an die­ser Stel­le bit­te das gele­gent­li­che Hus­ten und Räus­pern. Der VfB zeig­te in den letz­ten zwei Wochen ein gutes und ein eher erschre­cken­des Spiel und hat vor dem 32. Spiel­tag nur noch die Mög­lich­keit, über die Rele­ga­ti­on die Klas­se zu hal­ten. Wir reden über den Sieg gegen Mön­chen­glad­bach, die Nie­der­la­ge in Ber­lin und die Spie­le gegen Wolfs­burg und auf Schal­ke. Natür­lich wid­men wir uns auch der (hof­fent­lich) mög­li­chen Rele­ga­ti­on und den poten­zi­el­len Geg­nern. Erfreu­li­che­re Nach­rich­ten gibt es von der U19, die Staf­fel­meis­ter gewor­den ist. Abge­run­det wird die Fol­ge mit ein paar Gerüch­ten und Per­so­na­li­en sowie dem Dau­er­bren­ner Quat­trex.

Die The­men im Über­blick

00:02:00  Das 1:0 gegen Mön­chen­glad­bach   
00:22:38  Das 1:3 in Ber­lin 
00:44:11  Abstiegs­kampf und Rele­ga­ti­on
01:01:32  Wei­te­re The­men rund um den Brust­ring: A‑Jugend, Gerüch­te, Quat­trex

Rund um den Brust­ring unter­stüt­zen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr dies ver­schie­de­nen Wegen tun. Wir haben das hier für Euch zusam­men­ge­fasst. Vie­len Dank an alle, die uns finan­zi­ell unter­stüt­zen. Ihr seid spit­ze! Natür­lich könnt Ihr uns auch anders unter­stüt­zen, zum Bei­spiel durch eine Rezen­si­on bei Apple Pod­casts, die wir dann natür­lich auch im Pod­cast vor­le­sen. Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram, als Sprach­nach­richt bei Whats­App oder Tele­gram (0157 51108680) oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt! Ihr könnt uns übri­gens auch bei You­tube und Spo­ti­fy abon­nie­ren und hören!

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Jan­nick
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar

Rund um den Brustring
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.