RudB017 – Frust vor der Winterpause – Gast: Patrick (@paddypolidis)


Mit viel Frust kommt Folge 17 noch vor Weihnachten. Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) reden diesmal mit Patrick (@paddypolidis) über die letzten beiden Hinrundenspiele, die abgeschlossene Halbserie und die jetzt anstehende Winterpause.

Unser deutlich hörbarer Frust hat diesmal nicht nur damit zu tun, dass wir zum ersten Mal seit Saisonbeginn über zwei Niederlagen in Folge reden müssen. Auch die Soundqualität ist dieses Mal dank einer wackeligen Internetverbindung nicht so, wie wir uns das vorstellen. An dieser Stelle nochmal sorry dafür. Wir lassen uns aber davon nicht beirren und reden mit Patrick über die Pleiten gegen Hannover und Würzburg und fragen uns, wie das passieren konnte.

Im Anschluss resümieren wir kurz die Hinrunde und stellen Trainer Hannes Wolf ein Zwischenzeugnis aus. Wir blicken auf die anstehende Winterpause und diskutieren mögliche Abgänge. Auch dieses Mal wählen wir wieder den Spieler der Folge, also den besten VfB-Spieler mit der Nr. 17 seit der Einführung fester Rückennummern 1995.

Hier könnt Ihr abstimmen, Deadline ist Dienstag, der 27. Dezember, 23 Uhr.

Diesmal haben wir endlich wieder eine neu iTunes-Rezension und lesen diese selbstverständlich auch vor. Wenn Euch unser Podcast gefällt, gebt uns gerne Feedback dazu, sei es auf Facebook, Twitter oder eben in Form einer positiven Bewertung und ein paar netten Worten auf iTunes. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Ihr uns ganz altmodisch offline weiterempfehlt!

Ihr hört:

Gast
avatar Patrick
Rund um den Brustring
avatar Tom
avatar Lennart

Lennart kommt aus der Nähe von Kassel, lebt mittlerweile in Darmstadt und ist seit den späten 90ern, etwa seit dem Pokalsieg 1997, treu ergebener Fan des roten Brustrings. In weiser Voraussicht kaufte er sich im Sommer 2006 ein Trikot von Fernando Meira. Seit 2005 ist er auch VfB-Mitglied, seit 2006 ist er Mitglied des offiziellen Fanclubs VfB-Supporters Hessen, außerdem Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @l_sauerwald.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

Kommentar verfassen

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial