RudB017 — Frust vor der Winterpause — Gast: Patrick (@paddypolidis)


Mit viel Frust kommt Fol­ge 17 noch vor Weih­nach­ten. Tom (@zwuggele) und Lenn­art (@l_sauerwald) reden dies­mal mit Patrick (@paddypolidis) über die letz­ten bei­den Hin­run­den­spie­le, die abge­schlos­se­ne Halb­se­rie und die jetzt anste­hen­de Win­ter­pau­se.

Unser deut­lich hör­ba­rer Frust hat dies­mal nicht nur damit zu tun, dass wir zum ers­ten Mal seit Sai­son­be­ginn über zwei Nie­der­la­gen in Fol­ge reden müs­sen. Auch die Sound­qua­li­tät ist die­ses Mal dank einer wacke­li­gen Inter­net­ver­bin­dung nicht so, wie wir uns das vor­stel­len. An die­ser Stel­le noch­mal sor­ry dafür. Wir las­sen uns aber davon nicht beir­ren und reden mit Patrick über die Plei­ten gegen Han­no­ver und Würz­burg und fra­gen uns, wie das pas­sie­ren konn­te.

Im Anschluss resü­mie­ren wir kurz die Hin­run­de und stel­len Trai­ner Han­nes Wolf ein Zwi­schen­zeug­nis aus. Wir bli­cken auf die anste­hen­de Win­ter­pau­se und dis­ku­tie­ren mög­li­che Abgän­ge. Auch die­ses Mal wäh­len wir wie­der den Spie­ler der Fol­ge, also den bes­ten VfB-Spie­ler mit der Nr. 17 seit der Ein­füh­rung fes­ter Rücken­num­mern 1995.

Hier könnt Ihr abstim­men, Dead­line ist Diens­tag, der 27. Dezem­ber, 23 Uhr.

Dies­mal haben wir end­lich wie­der eine neu iTu­nes-Rezen­si­on und lesen die­se selbst­ver­ständ­lich auch vor. Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf iTu­nes. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Ihr hört:

avatar
Patrick
avatar
Tom
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar