RudB015 — Seriensieger im Kuschelpodcast — Gast: Marcel (@hirngabel)


Der VfB hat zuletzt drei Spie­le in Fol­ge in der Liga gewon­nen. Tom (@zwuggele) und Lenn­art (@l_sauerwald) reden mit Mar­cel (@hirngabel) dar­über was gut lief und wor­an die Brust­ring­trä­ger noch arbei­ten müs­sen.

Zunächst stellt sich Gast Mar­cel vor, der nicht nur eine Mei­nung zum VfB hat, son­dern auch zu Eis und frit­tier­tem Essen. Anschlie­ßend freu­en wir uns über drei VfB-Sie­ge in Fol­ge, etwas, was es seit Anfang des Jah­res nicht mehr gege­ben hat. Wir gehen auf ein­zel­ne Spie­ler wie Mar­cin Kamin­ski und Simon Terod­de ein und dis­ku­tie­ren, was es mit den Schwä­che­pha­sen der Mann­schaf­ten wäh­rend der Spie­le auf sich hat. Natür­lich bli­cken wir auch auf den Der­by­sieg und die Begleit­erschei­nun­gen zurück. Auch ein Aus­blick auf die Spie­le bis zur Win­ter­pau­se darf natür­lich nicht feh­len. Zum Abschluss wäh­len wir wie immer den Spie­ler der Fol­ge.

Hier könnt Ihr über Euren Favo­ri­ten mit der Num­mer 15 abstim­men! Die Wahl läuft bis Frei­tag, 18. Novem­ber, 23 Uhr.

Auch die­ses Mal gibt es lei­der kei­ne neue iTu­nes-Rezen­si­on zum Vor­le­sen. Des­halb: Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf iTu­nes. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Ihr hört:

avatar
Tom
avatar
Lenn­art
avatar
Mar­cel

Schreibe einen Kommentar