RudB010 – Bei Giovane auf der Farm – Gast: Georgios Moissidis vom kicker


Rund um den Brustring, die Zehnte! Zu unserer ersten Jubiläumsfolge haben wir uns Georgios Moissidis vom Kicker eingeladen und mit ihm über ehemalige VfB-Helden und aktuelle VfB-Probleme gesprochen.

Der VfB befindet sich derzeit auf einer rasanten Talfahrt, als Fan ist man einmal mehr mit den Nerven so gut wie am Ende. Mit Georgios Moissidis, der für Deutschlands bekanntestes Fußballfachmagazin, den Kicker, über den VfB schreibt,  haben sich Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) darüber unterhalten, warum es derzeit so läuft, wie es läuft.

In über 25 Jahren Berichterstattung sammeln sich bei Georgios so einige Anekdoten an, mit denen er uns leidgeprüften Fans hilft, alles etwas in Relation zu setzen, was uns aber die Angst vor dem Ausgang des Bremen-Spiels nicht nimmt. Wir reden darüber, was der VfB-Mannschaft derzeit fehlt und wie der Verein in Zukunft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren könnte. Auch die bisherige Bilanz von Robin Dutt und Jürgen Kramny sowie ein Rückblick auf Alexander Zorniger sind Thema. Außerdem sprechen wir über die Leidenschaft der Fans, auch im Protest gegen Montagsspiele und zu hohe Eintrittspreise. Schließlich wählen wir wieder den Spieler der Folge, diesmal trägt er die Nummer 10.

Hier könnt Ihr über Euren Spieler der Folge 10 abstimmen! Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 5. Mai.

Wie immer freuen wir uns über positive Bewertungen und natürlich Feedback zu unseren Folgen bei iTunes! In dieser Folge lesen wir auch wieder eine neue Bewertung vor.

Gerne könnt ihr uns auch bei Facebook und Twitter folgen und schreiben, wir Ihr diese Folge fandet.

Ihr hört:

Rund um den Brustring
avatar Tom
avatar Lennart
Gast
avatar Georgios Moissidis
Sei die erste Person, die diesen Beitrag von Rund um den Brustring teilt!

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial