RudB007 – Gast: Jens von VfB-exklusiv


Der VfB setzt seine Siegesserie fort und bietet Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) wieder viel Gesprächsstoff. Zu Gast ist diesmal Jens von VfB-exklusiv (Webseite, Facebook, Twitter).

Jens bringt neben seinem schwäbischen Zungenschlag auch viele interessante Informationen zum VfB II ins Gespräch ein. Anschließend belobhudeln wir die Mannschaft und freuen uns über die aktuelle Serie von fünf Siegen in Folge. Obgleich natürlich die Mannschaft die Spiele gemeinsam gewinnt, schauen wir uns einige Spieler im Speziellen an, die in der aktuellen Situation eine besondere Rolle spielen.

Wir blicken aber auch in die Zukunft. Wer bleibt, wer geht im Sommer? Und: Wohin geht der Blick des VfB-Fans? Bang nach unten oder hoffnungsvoll nach oben? Dürfen wir “Europa” überhaupt aussprechen?

Abschließend wählen wir den Spieler der Folge, also unseren Lieblingsspieler mit der Rückennummer 7 der letzten 20 Jahre.

Wie immer freuen wir uns über positive Bewertungen und natürlich Feedback zu unseren Folgen bei iTunes! Wie ihr in dieser Folge hört, lesen wir jede Rezension vor!

Gerne könnt ihr uns auch bei Facebook und Twitter folgen und schreiben, wir Ihr diese Folge fandet.

Ihr hört:

Rund um den Brustring
avatar Lennart
avatar Tom
Gast
avatar Jens
Gast

Lennart kommt aus der Nähe von Kassel, lebt mittlerweile in Darmstadt und ist seit den späten 90ern, etwa seit dem Pokalsieg 1997, treu ergebener Fan des roten Brustrings. In weiser Voraussicht kaufte er sich im Sommer 2006 ein Trikot von Fernando Meira. Seit 2005 ist er auch VfB-Mitglied, seit 2006 ist er Mitglied des offiziellen Fanclubs VfB-Supporters Hessen, außerdem Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @l_sauerwald.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

3 Gedanken zu “RudB007 – Gast: Jens von VfB-exklusiv

  1. Yeah! Mein Favorite mit der Nummer 7 ist auch Martin Harnik. Er ist auch sehr sympathisch – ich durfte ihn mal kurz treffen. Mein Kleiner ist auf ihn zugerannt und er ist zu ihm runter und hat kurz mit ihm erzählt. Dann hat meine Freundin meinen Kleinen hochgehoben, damit er ein Autogramm auf sein Trikot bekommen konnte. (siehe Foto) Wir fanden das alle extrem cool und der Kleine jubelt jedesmal, wenn Martin Harnik auf dem Feld eine Aktion macht, oder eingewechselt wird 😉

  2. Ach jetzt hab ich noch was vergessen: Wie wäre es z.B. einen Vote/Poll einzubinden, damit die Hörer auch abstimmen können, welchen Rückennummernspieler sie am besten fanden. Kann ja dauerhaft eingebunden werden. Ist bestimmt ganz interessant zu sehen, ob die Hörer dieselben Favoriten haben.

Kommentar verfassen

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial