RudBX39 — Extra: Saisonvorschau 2022/2023 — Gast: Danny Galm vom Zeitungsverlag Waiblingen


Die Som­mer­pau­se ist vor­bei und wir bli­cken auf die anste­hen­de Bun­des­li­ga­sai­son 2022/2023 des VfB Stutt­gart.

Etwas mehr als zwei Mona­te lang war es ver­hält­nis­mä­ßig ruhig beim VfB und bei uns hier im Pod­cast, aber mit dem Pokal-Aus­wärts­spiel in Dres­den star­ten die Brust­ring­trä­ger in Sai­son und auch wir läu­ten den Auf­takt in unse­re ach­te Pod­cast-Sai­son ein und zwar mit unse­rer tra­di­tio­nel­len Sai­son­vor­schau. Zu Gast haben wir dies­mal Jour­na­list Dan­ny Galm (@Danny_Galm), der für den Zei­tungs­ver­lag Waib­lin­gen über den VfB berich­tet und im ver­lags­ei­ge­nen Pod­cast “Wir reden über den VfB” wöchent­lich über ihn spricht Er berich­tet uns von sei­nen Ein­drü­cken vom Trai­nings­la­ger und den Test­spie­len, gemein­sam mit unse­rem Neu­zu­gang Chris (@Coyote_22) schau­en wir dann auf den aktu­el­len Kader, des­sen Chan­cen, Schwä­chen und Unwäg­bar­kei­ten.

Die The­men im Über­blick

00:02:07   Begrü­ßung
00:05:41   Rück­blick Som­mer­pau­se
00:24:54   Trai­nings­la­ger und Test­spie­le
00:44:23   Der Kader
01:50:41   All­ge­mei­nes zur Sai­son 2022/2023

Wer­det Teil des Pod­casts!

Wir suchen auch in die­ser Sai­son wie­der VfB-Fans, die mit uns über den Brust­ring reden wol­len. Mel­det Euch über die bekann­ten Kanä­le!

Rund um den Brust­ring unter­stüt­zen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns.

Wir freu­en uns auch über eine Rezen­si­on bei Apple Pod­casts, die wir dann natür­lich auch im Pod­cast vor­le­sen. Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram, als Sprach­nach­richt bei Whats­App oder Tele­gram (0157 51108680) oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt! Ihr könnt uns übri­gens auch bei You­Tube und Spo­ti­fy abon­nie­ren und hören.

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Dan­ny Galm
avatar
Jan­nick
avatar
Chris
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar