RudB173 — Zu Hause zu null — Gäste: Köln-Fan Denis und VfB-Fan Andreas


Der VfB kann noch gewin­nen! In der Bun­des­li­ga! Zuhau­se ohne Gegen­tor! Wir reden über einen über­ra­schen­den Sieg.

31 Spie­le hat es gedau­ert, bis der VfB end­lich mal wie­der zu Hau­se die Null (fest)hielt, dies­mal in Per­son von Fabi­an Bred­low. Wie es die Mann­schaft mit dem Brust­ring schaff­te, ohne Ex-Köl­ner Ser­hou Gui­ras­sy drei Mal zu tref­fen, dar­über reden wir mit unse­ren Gäs­ten, FC-Fan Denis vom Pod­cast Trotz­dem hier (und Movie Rant­ner) und VfB-Fan Andre­as. Lei­der müs­sen wir erneut über unschö­ne Erleb­nis­se von Gäs­te­fans ins Stutt­gart spre­chen, Denis schil­dert uns sei­ne Ein­drück aus Köl­ner Sicht. An der Stel­le sei zur Ver­tie­fung auch noch­mal auf ein Seg­ment auf der letz­ten Fol­ge von Trotz­dem hier ver­wie­sen. Anschlie­ßend befas­sen wir uns noch mit dem nächs­ten Geg­ner, dem Tabel­len­letz­ten aus Gel­sen­kir­chen und der Wahr­schein­lich­keit, dass der VfB ein solch wich­ti­ges Spiel mal nicht in den Sand setzt. Zum Abschluss geht es wie immer um unse­re ande­ren Mann­schaf­ten und die Leih­spie­ler.

Noch zwei VfB-Pod­cast-Emp­feh­lun­gen: Fol­ge 2 der Brust­ring­frau­en, des ein­zi­gen Pod­cast zu den Frau­en­mann­schaf­ten des VfB mit Lisa Lang sowie Stef­fens Brud­de­lei Nr 27 plus Ver­län­ge­rung mit Alex Wehr­le.

Die Themen im Überblick

00:01:25   Begrü­ßung
00:05:00   Aktu­el­le The­men
00:17:27   Das 3:0 gegen Köln
01:12:19   Die Lage nach dem ein­und­zwan­zigs­ten Spiel­tag
01:24:00   Rund um die ande­ren VfB-Mann­schaf­ten
01:24:47   VfB Stutt­gart loan army

Werdet Teil des Podcasts!

Wir suchen auch in die­ser Sai­son wie­der VfB-Fans, die mit uns über den Brust­ring reden wol­len. Mel­det Euch über die bekann­ten Kanä­le!

Rund um den Brustring unterstützen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns. Alle Infos fin­det Ihr hier.

Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts oder Spo­ti­fy. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Denis
avatar
Andre­as
avatar
Chris
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar