RudB165 — Kaleidoskop des Grauens — Gäste: Bielefeld-Fan Angelo, Dortmund-Fan Leon und VfB-Fan Jannik


Der VfB schießt sechs Tore, kas­siert fünf und trifft in der Trai­ner­fra­ge kei­ne Ent­schei­dung. Es wird nicht lang­wei­lig.

Wir dach­ten ja, die Woche zwi­schen dem 0:1 gegen Uni­on und dem 4:1 gegen Bochum und unse­re Pod­cast-Fol­ge dazu sei schon auf­re­gend genug gewe­sen. Aber unser VfB lässt uns nicht zur Ruhe kom­men, schießt erst die Armi­nia hoch­kant aus dem Pokal, lässt sich dann von Borus­sia Dort­mund in der Liga über­fah­ren und ver­tagt anschlie­ßend über­ra­schend die Ent­schei­dung über einen neu­en Trai­ner in die glei­che WM-Pau­se, in der auch über den Ver­trag von Sven Mislin­tat ver­han­delt wer­den soll. Und auch außer­halb der Sta­di­on pas­sier­te so eini­ges. Für so vie­le The­men haben wir uns auch eine gro­ße Run­de ein­ge­la­den: Armi­nia-Fan und -You­Tuber Ange­lo, Borus­sia-Fan Leon und VfB-Fan Jan­nik. Zusam­men reden wir dar­über, was der VfB im Pokal rich­tig und in der Liga falsch gemacht hat, wie es jetzt wei­ter­geht und was uns mög­li­cher­wei­se bevor­steht. Auf jeden Fall das Heim­spiel gegen Augs­burg auf das wir genau­so einen Blick wer­fen wie auf die Leis­tun­gen der ande­ren VfB-Mann­schaf­ten und der Leih­spie­ler.

Die Themen im Überblick

00:03:02   Begrü­ßung
00:12:14   Das 6:0 gegen Bie­le­feld im Pokal
00:58:09   Das 0:5 in Dort­mund
02:00:11   Die Lage nach dem elf­ten Spiel­tag
02:09:44   Rund um die ande­ren VfB-Mann­schaf­ten
02:13:13   VfB Stutt­gart loan army

Werdet Teil des Podcasts!

Wir suchen auch in die­ser Sai­son wie­der VfB-Fans, die mit uns über den Brust­ring reden wol­len. Mel­det Euch über die bekann­ten Kanä­le!

Rund um den Brustring unterstützen

Wenn Ihr uns finan­zi­ell unter­stüt­zen wollt, könnt Ihr das ent­we­der über Patre­on oder Pay­Pal tun. Das Geld nut­zen wir, um die lau­fen­den Kos­ten zu decken und Rund um den Brust­ring wei­ter zu ent­wi­ckeln. Schon klei­ne Spen­den hel­fen uns. Alle Infos fin­det Ihr hier.

Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter, Insta­gram oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf Apple Pod­casts oder Spo­ti­fy. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Dan­ke an: Ron (@Brustring1893) für Intro und Out­ro.

Ihr hört:

avatar
Ange­lo
avatar
Leon
avatar
Jan­nik
avatar
Jan­nick
avatar
Stef­fen

Schreibe einen Kommentar