RudB213 — Auswärts daheim


Der VfB siegt nicht nur in Serie, son­dern nimmt jetzt auch noch frem­de Sta­di­en ein — auf dem Platz und auf den Rän­gen.

Wei­ter­le­sen

RudB212 — Selbstverständlich und unverständlich — Gast: Union-Fan Sebastian


Der VfB setzt sei­ne Erfolgs­se­rie fort, wäh­rend es im Auf­sichts­rat zum Macht­wech­sel kommt — zwei The­men domi­nie­ren also die­se Fol­ge.

Wei­ter­le­sen

RudB211 — Mit 50 Punkten zum Klassenerhalt — Gast: VfB-Fan Andreas


Es ist Anfang März und der Klas­sen­er­halt ist auch rech­ne­risch in tro­cke­nen Tüchern. Mit 50 Punk­ten!

Wei­ter­le­sen

RudB210 — Auf niedriger Augenhöhe — Gast: Köln-Fan Daniel vom Podcast Trotzdem hier


Was war noch­mal ein Unent­schie­den? Der VfB teilt gegen Köln erst zum zwei­ten Mal in die­ser Spiel­zeit die Punk­te, macht damit aber in der Tabel­le sogar Boden gut.

Wei­ter­le­sen

RudB209 — Dirty in Darmstadt — Gast: Darmstadt-Fan Daniel vom Podcast Hoch und weit


Der VfB siegt zum vier­ten Mal in Fol­ge und legt dabei in Darm­stadt ganz neue Qua­li­tä­ten an den Tag.

Wei­ter­le­sen

RudB208 — Surreal — Gast: Mainz-Fan Felicitas vom Podcast Hinterhofsänger


Der VfB kann auch ver­hält­nis­mä­ßig dre­ckig gewin­nen und schlägt Mainz ver­dient trotz per­so­nel­ler Pro­ble­me und einer anstren­gen­den Woche.

Wei­ter­le­sen

RudB207 — Kein Pokal, aber ein neues Saisonziel — Gast: Freiburg-Fan Benni


Zwei emo­tio­na­le Spie­le lie­gen hin­ter uns: Der VfB macht in Frei­burg die 40 Punk­te voll und schei­det spät aus dem Pokal aus.

Wei­ter­le­sen

RudB206 — Undav-Liebe und Captain Lewelings Powerschuss


Was ist denn hier los? 5:2 gegen Leip­zig?! Unglaub­lich!

Wei­ter­le­sen

RudB205 — Hier könnte Ihr Tor-Wortspiel stehen! — Gäste: Bochum-Fan Moritz und VfB-Fan Julius


Ein Spiel, das im Gedächt­nis blei­ben wird bestritt der VfB in Bochum. Weni­ger wegen der zwei­ten Nie­der­la­ge in Fol­ge als wegen der XXL-Halb­zeit­pau­se.

Wei­ter­le­sen

RudB204 — Auf Schlüsselsuche — Gäste: Gladbach-Fan Jonas und VfB-Fan Chris


Der VfB star­tet mit einer Nie­der­la­ge in Glad­bach ins Pflicht­spiel­jahr 2024. Wir fra­gen uns, wie wir tief­stehen­de Mann­schaf­ten kna­cken und ob tief­stehen­de Mann­schaf­ten uns kna­cken.

Wei­ter­le­sen