Rund um den Brustring zu Gast

Mit uns

Immer wie­der inter­view­en wir für unse­ren Blog Fans und Jour­na­lis­ten zum nächs­ten Spiel des VfB oder zum aktu­ells­ten Neu­zu­gang. Aber auch wir wer­den ab und zu für sol­che Inter­views ange­fragt. Eine Über­sicht fin­det Ihr hier:

Jan­nick war am 21. Novem­ber 2023 beim Ein­tracht Frank­furt-Pod­cast zu Gast.

Andre­as war am 18. August 2023 beim Bochum-Blog ein­sach­t­vier­acht zu Gast und hat über den VfB gespro­chen.

Lenn­art war am 3. April 2023 zu Gast in Rasen­funk-Fol­ge 360 “Wehr­let den Anfän­gen” und sprach über die Lage beim VfB.

Lenn­art war am 9. Okto­ber 2022 beim Heim­spiel des VfB gegen Uni­on Ber­lin Inter­view­gast in der Vor­be­richt­erstat­tung bei DAZN.

Lenn­art äußert sich in der Welt am Sonn­tag vom 10. Janu­ar 2021 zur ver­eins­po­li­ti­schen Situa­ti­on nach der Prä­si­dent­schafts­kan­di­da­tur von Tho­mas Hitzl­sper­ger.

Wort­pi­ra­tin05-Geg­ner­be­trach­tung: Den VfB-Brust­ring eng schnü­ren (18. Janu­ar 2019) — Jan­nick

96Freunde.de, VfB-Fan Jen­ny: „Ste­ven Che­r­undo­lo neh­me ich über­haupt nicht wahr“ (4. Okto­ber 2018) — Jen­ni

effzeh.comVfB-Fan Lenn­art Sau­er­wald: „Ich sehe Stutt­gart auf einem guten Weg“ (2. März 2018) — Lenn­art

The Wal­king Red (Blog exis­tiert nicht mehr), Kram­ny lässt spie­len, was die Mann­schaft kann (Link zu Archive.0rg) (24. Febru­ar 2016) — Tom


Lenn­art hat bei 120minuten.net, dem Blog für Fuß­ball-Longreads, einen län­ge­ren Text geschrie­ben, in dem er auf die zehn Jah­re zwi­schen 2009 und 2019 und die Ent­wick­lung des VfB vom Fast-Meis­ter zum zwei­fa­chen Abstei­ger zurück­blickt. (23. Mai 2019)

Über uns

Das öster­rei­chi­sche Fuß­ball­ma­ga­zin bal­les­te­rer hat Lenn­art in sei­ner Aus­ga­be Num­mer 182 (Sep­tem­ber 2023) por­trä­tiert und auch über den Blog und den Pod­cast geschrie­ben.

Das Fuß­ball-Monats­ma­ga­zin 11Freunde stellt uns in Aus­ga­be 234 (April 2021) in einem Inter­view mit Lenn­art in der Rubrik “Der Ball im Netz” vor.

Phil­ipp Mais­el stellt die vier VfB-Fan­pod­casts in einem Arti­kel in den Stutt­gar­ter Nach­rich­ten vor und damit auch uns. (29. März 2020)

Der Ver­ti­kal­pass führt uns in sei­ner Lis­te 99 VfB-Brudd­ler, die man ein­fach liken muss auf. (23. Dezem­ber 2016)