Rund um das Spiel in Leverkusen

Am Sams­tag­abend tritt der VfB zum vor­letz­ten Aus­wärts­spiel die­ser Sai­son in Lever­ku­sen an. Wie schon vor dem Hin­spiel spra­chen wir mit Bay­er-Exper­te Dori­an (@Dorian1338) von der Rhei­ni­schen Post.

Wei­ter­le­sen

Rund um das Spiel gegen Bremen

Am Sams­tag steht das zwei­te Heim­spiel inner­halb einer Woche an: Der VfB emp­fängt Wer­der Bre­men im Neckar­sta­di­on. Wir spra­chen mit den Wer­der-Fans Knie (@KingKnie) und Mat­ti (@Haengematti) vom Pod­cast Hör mal Wer­der häm­mert über die Par­tie und ihren Ver­ein.

Wei­ter­le­sen

Rund um das Spiel gegen Hannover

Am Sams­tag kommt Mit­auf­stei­ger Han­no­ver 96 in Neckar­sta­di­on. Wir haben uns mit 96-Fan Klaas Ree­se (@Sportkultur), der einen Hälf­te des Schieds­rich­ter-Pod­casts Col­li­nas Erben, über das Spiel und den Ver­ein unter­hal­ten.

Wei­ter­le­sen

Lehrstunde

Der VfB ver­liert zum ers­ten Mal unter Tay­fun Korkut, unter dem Strich ver­dient, mit 0:3 in Dort­mund. Statt eines Aus­wärts­sie­ges neh­men die Brust­ring­trä­ger einen Ruck­sack voll Haus­auf­ga­ben mit nach Hau­se.

Wei­ter­le­sen

Rund um das Spiel in Dortmund

Am Sonn­tag tritt der VfB im West­fa­len­sta­di­on bei Borus­sia Dort­mund an. Vor dem Duell mit dem Tabel­len­drit­ten haben wir uns mit BVB-Fan Jens (@Baumwollhose) von schwatzgelb.de unter­hal­ten.

Wei­ter­le­sen