Wer ist Jos Luhukay?

Foto: Flickr/Thomas Rodenbücher

Er ist bis­her neben Jean Zim­mer der ein­zi­ge Neu­zu­gang des VfB für die anste­hen­de Zweit­li­ga-Sai­son: Trai­ner Jos Luhuk­ay. Nichts ande­res als der Wie­der­auf­stieg wird von ihm erwar­tet, bis­her ken­nen ihn VfB-Fans jedoch nur aus der Fer­ne. Wir haben uns mit zwei Fans unter­hal­ten, deren Ver­ei­ne Luhuk­ay bereits erfolg­reich in die 1. Liga geführt hat: Kristell (@kristaldo1907) vom FC Augs­burg-Pod­cast Auf die Zir­bel­nuss und Uwe (@ubremer1) vom Her­tha-BSC-Blog immerhertha.de.

Wei­ter­le­sen

Ich kann nicht mehr!

Drei Jah­re kon­stan­ter Abstiegs­kampf zer­mür­ben einen. Die 6:2‑Klatsche bei Wer­der Bre­men ist nur der letz­te in einer lan­gen Rei­he von geziel­ten Schlä­gen in die Magen­gru­be, den Nacken und das Gesicht, die uns die Spie­ler mit dem roten Brust­ring in den letz­ten Jah­ren ver­passt haben.

Wei­ter­le­sen