RudB014 – Der Livestream-Podcast

RudB014 – Der Livestream-Podcast


Eine Premiere im Podcast Rund um den Brustring: Erstmals haben wir eine Aufnahme live übertragen und wir hatten sogar ein paar Zuschauer! In Folge 14 blicken wir zurück auf die Spiele in Bochum, gegen Fürth und in Dresden sowie auf die Mitgliederversammlung.

Diesmal ohne einen Gast aber mit teilweise bis zu neun Zuschauern diskutieren Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) über das etwas schmeichelhafte 1:1 gegen Bochum, das sehr erfreuliche 4:0 gegen Fürth und das sehr unerfreuliche 0:5 in Dresden. Dabei kommen wir nicht umhin, besonders nach dem letzten Spiel noch einmal über das Thema Führungsspieler zu sprechen. Gleichzeitig braucht der VfB unserer Meinung nach aber vor allem zwei Sachen: Ruhe und Konstanz.

Wir wagen eine erste Bewertung der Arbeit von Trainer Hannes Wolf und besprechen im Anschluss ausführlich die Mitgliederversammlung. Schließlich werfen wir noch einen Blick in die Zukunft auf die nächsten drei Spiele und die unsäglichen Provokationen einiger K**-Fans.

Zum Abschluss wählen wir wie immer den Spieler der Folge, diesmal trägt er die Rückennummer 14.

Natürlich könnt auch Ihr wieder mit abstimmen, hier geht es zum Voting.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 27, Oktober, 20 Uhr

Auch dieses Mal gibt es keine neue iTunes-Rezension zum Vorlesen. Deshalb: Wenn Euch unser Podcast gefällt, gebt uns gerne Feedback dazu, sei es auf Facebook, Twitter oder eben in Form einer positiven Bewertung und ein paar netten Worten auf iTunes. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Ihr uns ganz altmodisch offline weiterempfehlt!

Hier könnt Ihr Euch die Live-Übertragung des Podcasts auf huzza.io noch einmal anschauen.

Ihr hört:

Rund um den Brustring
avatar Tom
avatar Lennart

Lennart kommt aus der Nähe von Kassel, lebt mittlerweile in Darmstadt und ist seit den späten 90ern, etwa seit dem Pokalsieg 1997, treu ergebener Fan des roten Brustrings. In weiser Voraussicht kaufte er sich im Sommer 2006 ein Trikot von Fernando Meira. Seit 2005 ist er auch VfB-Mitglied, seit 2006 ist er Mitglied des offiziellen Fanclubs VfB-Supporters Hessen, außerdem Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @l_sauerwald.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

Kommentar verfassen

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial