RudB014 — Der Livestream-Podcast


Eine Pre­mie­re im Pod­cast Rund um den Brust­ring: Erst­mals haben wir eine Auf­nah­me live über­tra­gen und wir hat­ten sogar ein paar Zuschau­er! In Fol­ge 14 bli­cken wir zurück auf die Spie­le in Bochum, gegen Fürth und in Dres­den sowie auf die Mit­glie­der­ver­samm­lung.

Dies­mal ohne einen Gast aber mit teil­wei­se bis zu neun Zuschau­ern dis­ku­tie­ren Tom (@zwuggele) und Lenn­art (@l_sauerwald) über das etwas schmei­chel­haf­te 1:1 gegen Bochum, das sehr erfreu­li­che 4:0 gegen Fürth und das sehr uner­freu­li­che 0:5 in Dres­den. Dabei kom­men wir nicht umhin, beson­ders nach dem letz­ten Spiel noch ein­mal über das The­ma Füh­rungs­spie­ler zu spre­chen. Gleich­zei­tig braucht der VfB unse­rer Mei­nung nach aber vor allem zwei Sachen: Ruhe und Kon­stanz.

Wir wagen eine ers­te Bewer­tung der Arbeit von Trai­ner Han­nes Wolf und bespre­chen im Anschluss aus­führ­lich die Mit­glie­der­ver­samm­lung. Schließ­lich wer­fen wir noch einen Blick in die Zukunft auf die nächs­ten drei Spie­le und die unsäg­li­chen Pro­vo­ka­tio­nen eini­ger K**-Fans.

Zum Abschluss wäh­len wir wie immer den Spie­ler der Fol­ge, dies­mal trägt er die Rücken­num­mer 14.

Natür­lich könnt auch Ihr wie­der mit abstim­men, hier geht es zum Voting.

Die Abstim­mung läuft bis Don­ners­tag, 27, Okto­ber, 20 Uhr

Auch die­ses Mal gibt es kei­ne neue iTu­nes-Rezen­si­on zum Vor­le­sen. Des­halb: Wenn Euch unser Pod­cast gefällt, gebt uns ger­ne Feed­back dazu, sei es auf Face­book, Twit­ter oder eben in Form einer posi­ti­ven Bewer­tung und ein paar net­ten Wor­ten auf iTu­nes. Wir freu­en uns natür­lich auch, wenn Ihr uns ganz alt­mo­disch off­line wei­ter­emp­fehlt!

Hier könnt Ihr Euch die Live-Über­tra­gung des Pod­casts auf huzza.io noch ein­mal anschau­en.

Ihr hört:

avatar
Tom
avatar
Lenn­art

Schreibe einen Kommentar