RudB010 — Bei Giovane auf der Farm — Gast: Georgios Moissidis vom kicker


Rund um den Brust­ring, die Zehn­te! Zu unse­rer ers­ten Jubi­lä­ums­fol­ge haben wir uns Geor­gi­os Mois­si­dis vom Kicker ein­ge­la­den und mit ihm über ehe­ma­li­ge VfB-Hel­den und aktu­el­le VfB-Pro­ble­me gespro­chen.

Der VfB befin­det sich der­zeit auf einer rasan­ten Tal­fahrt, als Fan ist man ein­mal mehr mit den Ner­ven so gut wie am Ende. Mit Geor­gi­os Mois­si­dis, der für Deutsch­lands bekann­tes­tes Fuß­ball­fach­ma­ga­zin, den Kicker, über den VfB schreibt,  haben sich Tom (@zwuggele) und Lenn­art (@l_sauerwald) dar­über unter­hal­ten, war­um es der­zeit so läuft, wie es läuft.

In über 25 Jah­ren Bericht­erstat­tung sam­meln sich bei Geor­gi­os so eini­ge Anek­do­ten an, mit denen er uns leid­ge­prüf­ten Fans hilft, alles etwas in Rela­ti­on zu set­zen, was uns aber die Angst vor dem Aus­gang des Bre­men-Spiels nicht nimmt. Wir reden dar­über, was der VfB-Mann­schaft der­zeit fehlt und wie der Ver­ein in Zukunft wie­der in die Erfolgs­spur zurück­keh­ren könn­te. Auch die bis­he­ri­ge Bilanz von Robin Dutt und Jür­gen Kram­ny sowie ein Rück­blick auf Alex­an­der Zor­ni­ger sind The­ma. Außer­dem spre­chen wir über die Lei­den­schaft der Fans, auch im Pro­test gegen Mon­tags­spie­le und zu hohe Ein­tritts­prei­se. Schließ­lich wäh­len wir wie­der den Spie­ler der Fol­ge, dies­mal trägt er die Num­mer 10.

Hier könnt Ihr über Euren Spie­ler der Fol­ge 10 abstim­men! Die Abstim­mung läuft bis Don­ners­tag, 5. Mai.

Wie immer freu­en wir uns über posi­ti­ve Bewer­tun­gen und natür­lich Feed­back zu unse­ren Fol­gen bei iTu­nes! In die­ser Fol­ge lesen wir auch wie­der eine neue Bewer­tung vor.

Ger­ne könnt ihr uns auch bei Face­book und Twit­ter fol­gen und schrei­ben, wir Ihr die­se Fol­ge fan­det.

Ihr hört:

avatar
Tom
avatar
Lenn­art
avatar
Geor­ge Mois­si­dis

Schreibe einen Kommentar