RudB006 — Gast: Sebastian vom Vertikalpass


Da ist er wie­der, der Erfolgs­pod­cast! Nach zwei gewon­ne­nen Rück­run­den­spie­len haben sich Tom (@zwuggele) und Lenn­art (@l_sauerwald) für Fol­ge 6 vor die Mikros gesetzt. Zu Gast ist dies­mal Sebas­ti­an (@buzze) vom Ver­ti­kal­pass (@vertikalpass).

Um den Bielef…äh…Stuttgart-Blog mit den groß­ar­ti­gen  Gra­fi­ken und weit­hin gerühm­ten Tex­ten soll es natür­lich zunächst gehen. Erfahrt, was Sil­vio Meiß­ner neben sei­nem Ein­satz auf dem Feld noch wei­te­res Gutes für die VfB-Fans getan hat! Wir dis­ku­tie­ren außer­dem die Ab- und Zugän­ge der Win­ter­pau­se: Wer ersetzt Lord Hlou­sek für den Ver­ti­kal­pass? Wie ist unser neu­er Innen­ver­tei­di­ger Feder­i­co Bar­ba so drauf (wenn er wie­der fit ist)? Wie ver­let­zungs­an­fäl­lig sind unse­re neu­en Spie­ler gene­rell (das könnt Ihr im Blog Fuß­ball­ver­let­zun­gen nach­le­sen)?

Außer­dem freu­en wir uns natür­lich über den sport­li­chen Auf­schwung und gehen dar­auf ein, was Jür­gen Kram­ny in und mit der Mann­schaft ver­än­dert hat. Natür­lich beant­wor­ten wir auch dies­mal Eure Hörer­fra­gen und über­le­gen, ob es wei­ter so berg­auf geht wie in den letz­ten Spie­len.

Zum Abschluss wäh­len wir noch den Spie­ler der Fol­ge, also des­sen Rücken­num­mer mit der Num­mer Fol­ge kor­re­spon­diert.

Wie immer freu­en wir uns über posi­ti­ve Bewer­tun­gen und natür­lich Feed­back zu unse­ren Fol­gen bei iTu­nes! Ger­ne könnt ihr uns auch bei Face­book und Twit­ter fol­gen und schrei­ben, wir Ihr unse­re Fol­ge fan­det.

Ihr hört:

avatar
Tom
avatar
Lenn­art
avatar
Sebas­ti­an

Schreibe einen Kommentar