RudB003 — Podcast Rund um den Brustring Folge 3


In Fol­ge 3 kom­men wir, Lenn­art (@l_sauerwald) und Tom (@zwuggele) end­lich dazu, die iTu­nes-Reviews vor­zu­le­sen, die wir schon erhal­ten haben. Aber pri­mär geht es natür­lich um den VfB!

Wir reden über die letz­ten drei Spie­le, über die Abwehr­pro­ble­me, die der VfB nach wie vor hat und die sich in Lever­ku­sen offen­bar­ten, aber auch über die auf­stei­gen­de Ten­denz der Heim­sie­ge gegen Ingol­stadt und Darm­stadt sowie des Siegs im Pokal in Jena.

Die der­zei­ti­ge sport­li­che Situa­ti­on bringt es mit sich, dass sich Fans und Mann­schaft nicht immer ganz grün sind. Wel­che Art der Reak­ti­on auf das Spiel ist aber nach Abpfiff wirk­lich ange­mes­sen? Auch das bespre­chen wir.

Schließ­lich soll es um das gefühlt größ­te Laza­rett der Bun­des­li­ga gehen. Wir gehen der Annah­me auf den Grund, dass es beim VfB beson­ders schlimm aus­sieht mit den Aus­fall­zei­ten.

Zum Abschluss küren wir noch den Spie­ler, des­sen Rücken­num­mer mit der Num­mer der Fol­ge kor­re­spon­diert, also die bes­te nur 3 seit der Ein­füh­rung der fes­ten Rücken­num­mern beim VfB vor knapp 20 Jah­ren.

Wie immer gilt: Folgt uns bei Face­book und Twit­ter und bewer­tet uns bei iTu­nes! Vie­len Dank dafür! Ihr könnt uns Euer Feed­back natür­lich auch per E‑Mail schi­cken. Und wenn Ihr wollt, erzählt euren VfB-Freun­den (am bes­ten gleich im Gäs­te­block der Alli­anz-Are­na) von uns!

Schreibe einen Kommentar