Podcast Rund um den Brustring Folge 2


Der Pod­cast Rund um den Brust­ring mel­det sich mit Fol­ge 2 zurück. The­ma in die­ser Fol­ge ist das Spiel in Hof­fen­heim, wel­ches nach einem spä­ten Aus­gleichs­tref­fer durch Timo Wer­ner am Ende 2:2 aus­ging. Tom (@zwuggele)und Lenn­art (@l_sauerwald) dis­ku­tie­ren unter ande­rem das Ver­hal­ten von Tor­wart Prze­mys­law Tyton sowie den media­len Auf­ruhr im die Wer­ner-Zor­ni­ger-Küss­chen-Affä­re.
Auch der lang ersehn­te Heim­sieg gegen Ingol­stadt am ver­gan­ge­nen Sonn­tag (1:0) wird in die­ser Fol­ge bespro­chen und ob ein gehal­te­ner Elf­me­ter und ein nicht geahn­de­tes Abseits­tor für den VfB schon einen Auf­wärts­trend bedeu­ten.

Schließ­lich geht es noch um die Mit­glie­der­ver­samm­lung des VfB, die in der Län­der­spiel­pau­se statt­fand. Resul­tat der Ver­samm­lung waren zwei Rück­trit­te und, abge­se­hen von einer schi­cken Pro­jekt­web­sei­te, wenig Erkennt­nis­ge­winn zum The­ma Aus­glie­de­rung.

Grü­ße und und gro­ßer Dank gehen raus an Eric, der uns ein sehr coo­les Intro und Out­ro für den Pod­cast erstellt hat. Eric ist VfB-Fan und betreibt auch einen eige­nen Pod­cast, den Kino­cast, in dem er aktu­el­le Fil­me bespricht. Hört da auf jeden Fall mal rein!

Pod­cast-Grü­ße gehen auch an den Rasen­funk-Pod­cast, der uns in sei­ner Aus­ga­be zum 9. Spiel­tag gegrüßt hat. Vie­len Dank dafür!

Wir freu­en uns auch die­ses Mal über Rück­mel­dun­gen jeg­li­cher Art, egal ob per E‑Mail, Face­book, Twit­ter, oder in der Kom­men­tar­spal­te des Blogs. Ger­ne könnt Ihr uns auch bei iTu­nes bewer­ten und uns dort Rück­mel­dung geben. Und wenn Ihr wollt, erzählt euren VfB-Freun­den von uns!

2 Gedanken zu „Podcast Rund um den Brustring Folge 2“

    • Hal­lo Hel­ge,

      vie­len Dank für die Rück­mel­dung. Ja, mit dem Ton sind wir sel­ber noch nicht 100 Pro­zent zufrie­den, haben aber momen­tan noch kein bes­se­res Equip­ment. Zudem gab es bei die­ser Fol­ge ein paar Pro­ble­me mit dem Auf­nah­me­pro­gramm. Wir bemü­hen uns, dass das bei den nächs­ten Fol­gen bes­ser wird! 😉

      Grü­ße,

      Lenn­art

      Antworten

Schreibe einen Kommentar