Podcast Rund um den Brustring Folge 2


Der Podcast Rund um den Brustring meldet sich mit Folge 2 zurück. Thema in dieser Folge ist das Spiel in Hoffenheim, welches nach einem späten Ausgleichstreffer durch Timo Werner am Ende 2:2 ausging. Tom (@zwuggele)und Lennart (@l_sauerwald) diskutieren unter anderem das Verhalten von Torwart Przemyslaw Tyton sowie den medialen Aufruhr im die Werner-Zorniger-Küsschen-Affäre.
Auch der lang ersehnte Heimsieg gegen Ingolstadt am vergangenen Sonntag (1:0) wird in dieser Folge besprochen und ob ein gehaltener Elfmeter und ein nicht geahndetes Abseitstor für den VfB schon einen Aufwärtstrend bedeuten.

Schließlich geht es noch um die Mitgliederversammlung des VfB, die in der Länderspielpause stattfand. Resultat der Versammlung waren zwei Rücktritte und, abgesehen von einer schicken Projektwebseite, wenig Erkenntnisgewinn zum Thema Ausgliederung.

Grüße und und großer Dank gehen raus an Eric, der uns ein sehr cooles Intro und Outro für den Podcast erstellt hat. Eric ist VfB-Fan und betreibt auch einen eigenen Podcast, den Kinocast, in dem er aktuelle Filme bespricht. Hört da auf jeden Fall mal rein!

Podcast-Grüße gehen auch an den Rasenfunk-Podcast, der uns in seiner Ausgabe zum 9. Spieltag gegrüßt hat. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auch dieses Mal über Rückmeldungen jeglicher Art, egal ob per E-Mail, Facebook, Twitter, oder in der Kommentarspalte des Blogs. Gerne könnt Ihr uns auch bei iTunes bewerten und uns dort Rückmeldung geben. Und wenn Ihr wollt, erzählt euren VfB-Freunden von uns!

Lennart kommt aus der Nähe von Kassel, lebt mittlerweile in Darmstadt und ist seit den späten 90ern, etwa seit dem Pokalsieg 1997, treu ergebener Fan des roten Brustrings. In weiser Voraussicht kaufte er sich im Sommer 2006 ein Trikot von Fernando Meira. Seit 2005 ist er auch VfB-Mitglied, seit 2006 ist er Mitglied des offiziellen Fanclubs VfB-Supporters Hessen, außerdem Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @l_sauerwald.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

  • Wassermann Helge

    Hey Jungs
    Ton ist wie in einer Blechbüchse!
    Bei längerem hören sehr nervig.
    Podcast selber finde ich gut!!!
    Gruß Helge

    • Lennart

      Hallo Helge,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, mit dem Ton sind wir selber noch nicht 100 Prozent zufrieden, haben aber momentan noch kein besseres Equipment. Zudem gab es bei dieser Folge ein paar Probleme mit dem Aufnahmeprogramm. Wir bemühen uns, dass das bei den nächsten Folgen besser wird! 😉

      Grüße,

      Lennart

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial