Los geht’s – Rund um den Brustring

Noch ein Blog über den VfB? Ja, genau. Rund um den Brustring heißt er. Das ist erstmal ein Arbeitstitel, wie hier sowieso noch vieles im Aufbau begriffen ist. Das Design muss noch angepasst werden, einen schicken Header hat dieser Blog auch noch nicht und auch die Struktur fehlt noch.

Was soll das hier also werden? Auf lange Sicht: Ein Blog, der sich mit allem rund um den VfB Stuttgart 1893 e.V. beschäftigt. Alles, das bedeutet Statistiken, Transfers, Vereinspolitik, Nachwuchsarbeit, Stadionerlebnisse und was mir im Laufe der Zeit sonst noch so einfällt. Aber auch: Ein Blick in die VfB-Medienlandschaft. Dazu zählen nicht nur die beiden Stuttgarter Zeitungen, die fast täglich über den VfB-Berichten, sondern auch die Vielzahl an Blogs die sich mit dem VfB beschäftigen und Sportnachrichten-Seiten, in denen der VfB erwähnt wird.

Zunächst soll es erstmal um eine kleine Blog- und Presseschau gehen, ähnlich wie es der indirekte freistoss oder Fokus Fussball für die große weite Welt des Fußballs tun. Irgendwann einmal soll diese Seite, was Informationen angeht, so umfassend sein wie das leider eingestelle Hefleswetzkick.

Aber eins nach dem anderen. Zuletzt zu meiner Person: Lennart, ich lebe in Darmstadt und bin seit den späten 90ern, genauer seit dem Pokalsieg 1997 treu ergebener Fan des roten Brustrings.

Viel Spaß mit meinem Blog!

Lennart kommt aus der Nähe von Kassel, lebt mittlerweile in Darmstadt und ist seit den späten 90ern, etwa seit dem Pokalsieg 1997, treu ergebener Fan des roten Brustrings. In weiser Voraussicht kaufte er sich im Sommer 2006 ein Trikot von Fernando Meira. Seit 2005 ist er auch VfB-Mitglied, seit 2006 ist er Mitglied des offiziellen Fanclubs VfB-Supporters Hessen, außerdem Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte. Auf Twitter findet Ihr ihn unter @l_sauerwald.

Diesen Blogbeitrag von Rund um den Brustring teilen

© 2017 Rund um den Brustring
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial