Die Rund um den Brustring-Hörerumfrage: Wir wollen von Euch wissen, was Ihr uns zu sagen habt!

Wir nut­zen die Som­mer­pau­se für eine klei­ne Umfra­ge. Sagt uns Eure Mei­nung zum Pod­cast Rund um den Brust­ring!

Som­mer­pau­se. Zeit zum Durch­schnau­fen. Wir sind aber, genau­so wie Jan Schin­del­mei­ser, nicht ganz untä­tig und berei­ten uns schon jetzt auf die nächs­te (Pod­cast-) Sai­son vor. Des­halb möch­ten wir ger­ne wis­sen, was Euch an unse­ren Pod­cast-Fol­gen gefällt und was nicht, was wir bes­ser machen kön­nen und wie wir den Pod­cast in Zukunft gestal­ten sol­len. Ins­ge­samt sind es 27 kur­ze Fra­gen.

Also, betei­ligt Euch flei­ßig! Wir kön­nen nicht garan­tie­ren, dass wir alles auch so umset­zen kön­nen, aber wir wer­den uns Mühe geben. Die Umfra­ge läuft bis Ende Juli, danach prä­sen­tie­ren wir Euch selbst­ver­ständ­lich die Ergeb­nis­se!

Schreibe einen Kommentar