Rund um das Spiel in Frankfurt

Am Sams­tag möch­te der VfB in Frank­furt end­lich die ers­ten Aus­wärts­punk­te holen. Wie rea­lis­tisch das ist, dar­über spra­chen wir mit SGE-Fan Alex­an­dra vom Ein­tracht-Pod­cast (@eintr8podcast).

Wei­ter­le­sen

Nur gut genug

Mit dem 0:0 zwi­schen dem VfB und dem FC Augs­burg set­zen bei­de ihre Seri­en fort. Rich­tig zufrie­den­stel­lend sind jedoch weder Spiel noch Ergeb­nis.

Wei­ter­le­sen

Rund um das Spiel gegen Augsburg

Am Sams­tag will der VfB gegen den FC Augs­burg sei­ne Heim­sieg-Serie aus­bau­en. Wir haben FCA-Fan Kristell (@Kristaldo1907) vom Pod­cast Auf die Zir­bel­nuss zum Spiel und ihrem Ver­ein befragt.

Wei­ter­le­sen

Nicht belohnt

Immer noch kein Aus­wärts­sieg. Der VfB ver­liert in Mön­chen­glad­bach trotz kon­zen­trier­ter Abwehr­ar­beit mit 2:0. Eine Unacht­sam­keit und zu wenig Mut nach vor­ne wird ihm zum Ver­häng­nis.

Wei­ter­le­sen

Rund um das Spiel in Mönchengladbach

Nach dem Heim­sieg gegen Wolfs­burg geht es direkt am Diens­tag aus­wärts in Glad­bach wei­ter. Wir haben Chris­toph (@ullrich001), einen der Borus­sia-Exper­ten beim Halb­angst-Blog, zum Spiel inter­viewt.

Wei­ter­le­sen

Rund um das Spiel gegen Wolfsburg

Zum zwei­ten Heim­spiel der Sai­son emp­fängt der VfB am Sams­tag den VfL Wolfs­burg. Wir haben mit Leo­nard Hart­mann (@leonardmann04) von den Wolfs­bur­ger Nach­rich­ten über den Ver­ein und das Spiel gespro­chen.

Wei­ter­le­sen

Nur geträumt

Auf Schal­ke wäre am Sonn­tag für den VfB durch­aus ein Punkt drin gewe­sen. Wenn die Mann­schaft in ent­schei­den­den Momen­ten mit dem Kopf auf dem Platz gewe­sen wäre.

Wei­ter­le­sen